Schwanger und fühle mich total benommen :(

bearbeitet 7. 02. 2010, 00:32 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben..
War lange nich mehr hier--aber nun hab ich wieder zu euch gefunden... :grin:
Unzwar habe ich folgendes Problem:
Mir ging es vor einem Monat so bescheiden das ich mich ins bett gelegt habe und habe mein freund gebeten gut auf unsere Kinder aufzupassen..Ich dachte ich werde das nich überleben..Nachdem bin ich gleich zum Notdienst..er sagte da währe nix EKG hatte er gemacht und blut abgenommen..und schickte mich so wieder nach Hause..Nachdem ich das den abend hatte fühl ich mich so benommen..Ich kann nich viel machen weil mein kreislauf gleich wieder runter so das ich mich gleich hinlegen muß... :sad: nachdem ich dann 2 wochen später wieder zum arzt bin das gleiche er machte EKG und nen blutbild...wieder nix...er schickte mich nach hause mit den Worten :machen sie mehr sport..Naja ich in Tränen wieder nach Hause..da hab ich gedacht da meine regel unregelmäßig war vileicht schwanger???Hab mich gleich auf dem weg gemacht nen test zu holen..Na der verlief Positiv :happy273: ..Freue ich mich wirklich drüber..Aber ich fühle mich immer noch so benommen!kann das von der schwangerschaft kommen????also man fühlt sich als hätte ich getrunken oder sowas...also nich ganz da...wenn ich allein bin steigere ich mich da noch rein..aber ich bin immer den tränen na weil das einfach an meinen nerven so sehr zerrt...ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...den der arzt kann das definitiv Nicht :sad: :sad:
Und ich bin im momend auf...
Liebe grüße steffi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :grin: :happy273: ! Na, bleierne Müdigkeit ist doch oft ein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Da würde ich mir keine Sorgen machen, aber nervig ist es natürlich trotzdem, v.a., wenn es so ausgeprägt ist :tröst: ! Vielleicht gibt es ja einen Tee o.ä., der helfen könnte..! Welcher, weiss ich leider auch nicht, aber da meldet sich sicher noch jemand dazu ;-)
  • MissJonesMissJones

134

Ich habe seit Jahren Panikattacken, mal mehr oder mal weniger schlimm - oft ist es auch nur das Gefühl müde zu sein, der Kreislauf ist im Keller, man hat Herzrasen oder denkt gleich setzt der Herzschlag aus. Manchmal ist es so wie Benommenheit, manchmal raste ich fast aus, aber letzteres ist zum Glück seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten.
    Aber diese Benommenheit und gefühlter Schwindel (auch im Liegen) haben sich mit meiner jetzigen SS wieder arg verstärkt. Hast Du mal an soetwas gedacht (kam mir so in den Sinn weil Du das Gefühl hattest es nicht zu überleben und zum Notdienst gefahren bist, das war bei mir erst auch so weil ich es nicht einordnen konnte)? Bei mir kam es auch absolut aus dem Nichts...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie ist denn der Blutdruck? Und trinkst Du genug?
    Danke erst mal für eure Antworten.. :fungif52: es kann auch schon sein das ich mich gleich rein steigere wenn ich so nen schub habe..ich habe vorher nix damit zutun gehabt..es kahm so auf einmal..ich achte schon immer darauf nich so viel zu tun. Aber bei 3 Mäusen geht das nich immer auf dem sofa sitzen..Was den Blutdruck angeht der ist eigendlich ok..aber trinken tu ich nich soviel..aber kann das daran liegen?das schlimme ist nur es nagt ihrendwann an den nerven..sodas man nur heulen könnte..aber ich darf den kopf nich hängen lassen..aber es ist schon schwer..

Liebe grüße
  • AnjaHAnjaH

25,096

a´Ja wenn der Körper nicht genug Flüssigkeit hat kann der Kreislauf auch in den Keller gehen. Also achte drauf das du viel ..bis zu 3 l am Tag trinkst..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hallo Steffi, Gruß ins Emsland:)

Ich hatte das auch am Anfang so schlimm, wurde besser, als ich viel getrunken hab und gut gegessen habe...LG
    ich versuche es mal damit..ich danke euch erst einmal..liebe grüße zurück ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum