Hallo ihr Lieben..
War lange nich mehr hier--aber nun hab ich wieder zu euch gefunden...
Unzwar habe ich folgendes Problem:
Mir ging es vor einem Monat so bescheiden das ich mich ins bett gelegt habe und habe mein freund gebeten gut auf unsere Kinder aufzupassen..Ich dachte ich werde das nich überleben..Nachdem bin ich gleich zum Notdienst..er sagte da währe nix EKG hatte er gemacht und blut abgenommen..und schickte mich so wieder nach Hause..Nachdem ich das den abend hatte fühl ich mich so benommen..Ich kann nich viel machen weil mein kreislauf gleich wieder runter so das ich mich gleich hinlegen muß... :sad: nachdem ich dann 2 wochen später wieder zum arzt bin das gleiche er machte EKG und nen blutbild...wieder nix...er schickte mich nach hause mit den Worten :machen sie mehr sport..Naja ich in Tränen wieder nach Hause..da hab ich gedacht da meine regel unregelmäßig war vileicht schwanger???Hab mich gleich auf dem weg gemacht nen test zu holen..Na der verlief Positiv :happy273: ..Freue ich mich wirklich drüber..Aber ich fühle mich immer noch so benommen!kann das von der schwangerschaft kommen????also man fühlt sich als hätte ich getrunken oder sowas...also nich ganz da...wenn ich allein bin steigere ich mich da noch rein..aber ich bin immer den tränen na weil das einfach an meinen nerven so sehr zerrt...ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...den der arzt kann das definitiv Nicht :sad: :sad:
Und ich bin im momend auf...
Liebe grüße steffi
Kommentare
59,500
134
Aber diese Benommenheit und gefühlter Schwindel (auch im Liegen) haben sich mit meiner jetzigen SS wieder arg verstärkt. Hast Du mal an soetwas gedacht (kam mir so in den Sinn weil Du das Gefühl hattest es nicht zu überleben und zum Notdienst gefahren bist, das war bei mir erst auch so weil ich es nicht einordnen konnte)? Bei mir kam es auch absolut aus dem Nichts...
38,644
64
Liebe grüße
25,096
4,287
Ich hatte das auch am Anfang so schlimm, wurde besser, als ich viel getrunken hab und gut gegessen habe...LG
64