Das wird jetzt ein Posting der weltbewegenden Art, aber trotzdem schreib ich es jetzt ;-)
Seit Wochen läuft Moritz ja schon an allem möglichen und unmöglichen Gegenständen (alternativ auch Haustieren :cool: ) entlang und steht auch immer wieder mal frei.
Naja und seit dem Wochenende geht er auch 2-3 kleine Trippelschritte völlig frei , klammert sich dann aber wie ein Ertrinkender an einem fest so bald er einen erreicht hat
.
Jetzt ist also nix mehr sicher und wie zum Beweis hat er heute auch noch seine Kletterkünste unter Beweis gestellt und ist erst auf den Puppenwagen und dann im Regal nach oben geklettert.
Und damit noch nicht genug: er kann mittlerweile recht zuverlässig drei Wörter: Mama, Papa und heiß (muss ich erwähnen dass wir einen Kachelofen haben ;-)). Er zeigt auf alle möglichen Gegenstände und lacht wenn man ihm dann den Namen auch zum 100. Mal sagt.
Das ist so wahnsinnig schnell gegangen und in wenigen Wochen wird er schon ein Jahr alt... Wo ist nur mein Baby geblieben :scratch.: :scratch.:
Kommentare
2,444
27,156
1,284
:biggrin:
Das ist aber wirklich ein kleiner Frühstarter. :fungif52:
Naja, wir haben ja noch 2 Wochen...
1,070
3,185
7,364
damit würde ich auch gerne mal angeben können. Wir haben hier auch immer noch Horrornächte und letzte Nacht bin ich zum ersten Mal etwas ungemütlich geworden, nachdem sie alle von um 1 bis um 4.30 wachgehalten hat. :erstaunt:
Aber natürlich dennoch Gratulation zum Frühstarter. :happy273:
594