Idee für überbackene Schnitzel

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 02. 2010, 22:17 in wie macht Ihr das?
Habt Ihr Ideen dafür? Ich habe Schinkenschnitzel gekauft. Bratet Ihr sie vorher an? Womit überbackt Ihr sie? Immer auch mit Käse? Giesst Ihr Flüssigkeit dazu?
Was für Beilagen, denn bei Kartoffeln hat man ja keine Sosse oder so.

Danke für Euer Brainstorming... :scratch.: code[human66.gif]

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich mach gerne Hawaii-Schnitzel:

pro Person 1 Schnitzel, ebenso viele Ananasscheiben, gekochter Schinken
    200ml Sahne, 300ml Milch, 100ml Wasser -> verrühren
    1 Zwiebel fein hacken
    etwas geriebener Käse
    Saucenbinder hell

Schnitzel waschen, halbieren, salzen und pfeffern, dann in eine gefettete Auflaufform legen. Drauf Schinken und Ananas.
    Zwiebel in wenig öl anbraten, dann mit dem Sahne-Milch-Wasser-Gemisch angießen, 1 Spritzer Sojasoße rein, dann mit Salz, Pfeffer, Gemüsebrühwürfel, ordentlich Curry und etwas Koriander würzen, kurz aufkochen, dann andicken mit Soßenbinder.
    Über die Schnitzel gießen, käse drüber, bei 200° ca. 35min. backen. Dazu gibts hier meist Reis.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tomate und angebratene Auberginenscheiben drauf und mit Mozarella überbacken. Dabei liegen die Schnitzel in einem Pizzatomatenbett, das vorher gut gewürzt wurde ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und werden Eure Schnitzel gar ohne die vorher anzubraten?
    Ich bin da immer sehr skeptisch. Die Ideen sind gut, Hawaii mögen wir und italienisch auch, nur Auberginen nicht, die würde ich dann ersetzen.
  • MäusleMäusle

7,471

ja das wird wirklich gar. Sollten natürlich keine zu dicken schnitzel sein, aber prinzipiell ist das durch. Muss nur schon gut vorgeheizt sein oder aber eben lieber 5 min. länger drin lassen, wenn man sich net sicher ist ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meins wird angebraten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum