Meine Kleene (2 1/2) ist vorhin wach geworden und hat eine Stunde lang geweint vor Schmerzen. Hab versucht das zu lokalisieren und es kam ganz offensichtlich von der linken Hüfte. Hinstellen war ein Unding, sie hat dann geschrien wie am Spieß. Sie konnte nur auf der rechten Seite in einer Position liegen. Als sie sich beruhigt hatte haben wir mal genauer nachgesehen und in der Leiste scheint es ihr auch sehr weh zu tun, ist da sehr berührungsempfindlich und fängt gleich wieder an zu weinen.
Momentan läuft sie wieder rum und "kocht" was
aber auf Berührung reagiert sie immernoch sehr Schmerzempfindlich und weint sofort.
Ich geh auf jeden Fall morgen früh direkt zum Arzt, wär noch in KH gefahren würd sie jetzt nicht wieder rumlaufen, aber kennt das vielleicht jemand von euch? Bin mir so unsicher damit was das denn sein könnte, das kam ganz plötzlich
Kommentare
25,096
Und ist an der Leiste eine Beule zu sehen?
134
Keine Beule zu sehen, hab ich auch schon nach geschaut, aber weh tut es ihr immernoch.
Was mit noch aufgefallen ist dass sie gestern und diese Nacht wo sie wach war recht viel getrunken hat aber die Windel von gestern abend immernoch rappeltrocken ist.
Zum KIA soll ich um 12... noch so lang warten
25,096
Und was hat der KIA gesagt? Ich hätte jetzt auf Hüftschnupfen getippt...
134
Der Erguss ist noch recht klein, daher sollen wir erstmal nichts machen außer gaaaanz viel schonen. Wenn es schlimmer wird oder sie Fieber bekommt soll ich aber sofort wieder hin.
Sie hat eigentlich den ganzen Tag geschlafen heut, ist sehr schlapp gewesen - aber war ja auch die Nacht lang wach.
Man man, Lainy muss jede Krankheit mal ausprobieren