Max hat seit ca. einem 1/2 Jahr immer wieder mysteriöse Flecken an dseinem Körper. Das erste Mal war es auf der Wange und da haben wir vom Arzt eine Cortisonsalbe bekommen. Dann tauchten plötzlich die Flecken an den Waden auf. Auf jeder Seite einen, ca.5 cm groß. Ich hatte denen keine großen Beachtungen geschenkt und irgendwann verschwanden sie von alleine. Dann vor ca. 2 Monaten hatte er sie plötzlich an den Handgelenken und da tat es ihm auch weh. Ich bin dann wieder zu einem Arzt und der hat mir wieder eine Cortisonsalbe verschrieben und meinete, daß käme wahrscheinlich von zu engen Bündchen.
Als das wieder weg war, tauchten sie plötzlich im Gesicht auf, an den Wangen und da wurde mir Protopic mitgegeben. Dann wieder die Fußgelenke und jetzt haben wir einen Flecken im Genick, der auch, wie alle anderen, geschwollen und dick ist.
Kennt das einer von euch? Und wenn ja, was ist das? Gibt es sowas wie eine Kälteallergie?
Kommentare
25,096
885
885
462
885
25,096
462
Als unser Sohn in die Klinik musste, hab ich eben Schlafanzüge, Wäsche, für tagsüber bequeme Sachen wie Pullover und Joggingshose eingepackt, dann Hausschuhe, Bilderbücher, Spielsachen (die Klinikspielsachen sind immer wer weiß wie verkeimt), den Teddy (!), klar Kulturbeutel mit dem benötigten Kram) und Handtücher und Waschlappen, sowie Feuchttücher.
Für mich hab ich auch eben Schlaf- und Tagessachen, sowie Hausschuhe, was zum Lesen und Kulturbeutel nebst Handtuch etc eingepackt.
885
Ich werde sicherheitshalber was zusammen packen. Sicher ist sicher!
38,644
56
Ulm ist übrigens auch bei mir um die Ecke, 30 Minuten mit dem Auto. Die Uni ist riesig, ich musste da mal hin zum Ultraschall wo ich schwanger war ! Zum verlaufen ...
Drück die Daumen das alles okay ist !
885
Dort hat man ihn gründlich durchgecheckt und jede Menge Blut abgezapft für jede Menge Untersuchungen. In zwei Wochen soll ich nochmal kommen und da wird uns dann gesagt was dabei rausgekommen ist. Aber immerhin weiß ich jetzt genau, wie groß und wie schwer er ist. ;-)