...das ist echt nicht mehr schön. Letzte Woche bin ich beim Zahnarzt im Wartezimmer zusammengeklappt weil mir so schwindelig war, der hat natürlich gleich den Notarzt gerufen, aber da gings schon wieder und ich konnte nach kurzem Check im KH wieder nach Haus. Jeden Tag ist mir schwindelig ohne Ende, wenn ich auf dem Rücken liege ist es am schlimmsten, aber da weiß ich dass das normal sein kann je nachdem wie das Baby liegt. Aber auch im Sitzen oder wenn ich irgendwas mache ist es so. Mein Blutdruck ist um die 110-60 bei den Schwindelattacken, sonst eher so um die 130-80 momentan. Aber zu niedrig ist das ja auch noch nicht
Ich hab einfach Schiss dass ich wieder zusammenklappe, denn tagsüber ist niemand da außer meine Kleene und was soll die dann denken? Ich mach schon kaum mehr was zur Sicherheit lol
Kann man da irgendwas tun? und woran könnte das liegen? bin mal wieder ratlos
Kommentare
27,156
134
38,644
134
38,644
Ich gebe Anja mal Bescheid.
25,096
3,602
134
Ich hab auch ziemlich Rückenschmerzen, aber eher im Brustwirbelbereich und Oberbauchschmerzen, so recht lokalisieren kann ich das nicht. Muss am Dienstag wieder zur Vorsorge, werd ihr das nochmal alles sagen, das kenn ich aus meinen anderen SS nicht und ich find es sehr nervig, hab ja noch 2 Kids hier die mich brauchen
25,096
Gute Besserung.
1
3,602
134
Ich geh zwar trotzdem zum Arzt aber ich denke die Rückenschmerzen hab ich mir damit eingebrockt...
38,644
134
Nun muss ich mir wieder ein neues kaufen, aber das hilft mir aktuell natürlich nicht, ich werd nächsten Samstag los die letzten Sachen besorgen die ich noch brauche.
38,644
134
Immer wenn ich mal richtig zur Ruhe komme, sprich abends auf dem Sofa, im Bett oder manchmal auch nur wenn ich mich irgendwo hinsetze sackt mein Blutdruck total ab. Hab sonst im Schnitt 130/80 in der SS, in diesen Momenten hab ich 100/55 in dem Dreh, manchmal ist der obere Wert auch unter 100.