Mir ist so schwindelig :(

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 19. 03. 2010, 21:37 in Schwangerschaft
...das ist echt nicht mehr schön. Letzte Woche bin ich beim Zahnarzt im Wartezimmer zusammengeklappt weil mir so schwindelig war, der hat natürlich gleich den Notarzt gerufen, aber da gings schon wieder und ich konnte nach kurzem Check im KH wieder nach Haus. Jeden Tag ist mir schwindelig ohne Ende, wenn ich auf dem Rücken liege ist es am schlimmsten, aber da weiß ich dass das normal sein kann je nachdem wie das Baby liegt. Aber auch im Sitzen oder wenn ich irgendwas mache ist es so. Mein Blutdruck ist um die 110-60 bei den Schwindelattacken, sonst eher so um die 130-80 momentan. Aber zu niedrig ist das ja auch noch nicht :(
Ich hab einfach Schiss dass ich wieder zusammenklappe, denn tagsüber ist niemand da außer meine Kleene und was soll die dann denken? Ich mach schon kaum mehr was zur Sicherheit lol
Kann man da irgendwas tun? und woran könnte das liegen? bin mal wieder ratlos :(

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst du genug? Flüssigkeitsmangel wäre ein möglicher Grund.
  • MissJonesMissJones

134

Ja, ich denk schon dass ich genug trinke, achte ja schon extra drauf :) ich denk so 4 Flaschen Wasser sinds am Tag
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Außer Flüssigkeit und Kreislauf würde mir nur noch Unterzuckerung einfallen. Wie sieht es denn mit dem Essen aus?
  • MissJonesMissJones

134

Essen tu ich, tagsüber nicht viel da mir dann immer übel wird, aber abends eigentlich normal mit meinen Kindern zusammen. Da ich den Schwindel abends genauso habe denke ich nicht dass es daran liegen kann oder? Ich mein ich esse ja schon tagsüber, nur eben Kleinigkeiten wie Gurke, nen Apfel oder vielleicht mal ne Scheibe Toast über den Tag verteilt.
    Evtl. hat es doch mit dem Kreislauf zu tun.
    Ich gebe Anja mal Bescheid.
  • AnjaHAnjaH

25,096