Habt ihr Tipps, was da hilft. Ich gurgle mit Salbeitee, allerdings nicht soooo konsequent. :oops: . Schüssler 3 und 4 nehm ich auch, aber eben auch nicht sooo viel. Wieviel müßte ich da am Tag den lutschen? Was kann man denn noch machen?
Schluckbeschwerden durch Halsentzündung? Dann nimm Anfangs wirklich alle 5 Minuten eine Tablette. Am nächsten Tag dann ca alle 15 Minuten (abwechselnd die 3 und die 4) Dann kannst du die Abstände vergößern aber 10 Stück sollten es schon sein
ich denk schon durch Halsentzündung. War gestern mal beim Arzt und sie meinte, Hals rot und weiß/gelber schleim an der Rachenwand. Also werde ich jetzt alle 5 min. im Wechsel die 3 und 4 nehmen. Dankeschön.
Ich hatte das letzten Winter und diesen auch wieder :groggy: ! Bei mir hat das teilweise bis zum Ohr raufgezogen, sodass ich dachte, jetzt krieg ich auch noch eine MOE..! War aber GsD nicht so..! Wollte nur sagen, dass sich das bei mir sicher 3-4 Wochen hingezogen hat - also nicht verzweifeln, wenn es (noch) etwas länger dauert ;-)
Seit einer Stunde nehm ich nun alle 5 min eine Tablette. Nun hab ich gemerkt, das in jeder Flasche nur noch ca. 10 Tabl. drin sind. Muß mir morgen dringend nachschub besorgen. Und kann ja eh erst nachmittag weiter salzen. Denn ich kann ja an der Kasse nicht alle 15 min. die Tabletten nehmen :sad: .
Und ich hoffe mal, das das bald weggeht. Am anfang war es auch so Richtung Ohr. nun kommt es mir so mittig vor. Na malsehn, wann es besser wird.
Ne an der Kasse ist es natürlich schlecht :sad: Nimm sie so oft es geht. Wenn es besser zum Hanhaben ist dann löse dir eine Menge Tabletten in ein Glas oder Tasse Wasser auf und trink immer mal einen Schluck.
(Von der 3,4 und7 habe ich imer 1000er Portionen im Haus)
Das mit der Flasche ist eine Idee. Die 7 ist noch unbenutzt. Aber 3 und 4 fast alle. Wieviel Tabletten müßte ich in einer halben Liter Flasche auflösen? 10 von jeder Sorte? Dann mach ich das morgen mal.
Ja 10 sind ok wenn du heute vor und nach der Arbeit noch zusätzlich welche nimmst
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
5,192
59,500
20,547
5,192
Und ich hoffe mal, das das bald weggeht. Am anfang war es auch so Richtung Ohr. nun kommt es mir so mittig vor. Na malsehn, wann es besser wird.
20,547
(Von der 3,4 und7 habe ich imer 1000er Portionen im Haus)
5,192
20,547