Hi ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!
Ich habe am montag 9.8. ET am Dienstag 3.8. hatte ich Termin beim Frauenarzt so dieser teilte mir mit das: Mumu geöffnet (Fingerbreit wieviel cm mögen das sein 1-2?) Kopf fest auf Beckeneingang beim CTG waren ein paar kleine Wehen ca alle fünf Minuten! Von meiner Hebamme bekomme ich Akkupunktur was die Geburt (Einleitung) verkürzen soll!
In der Nacht habe ich oft schmerzen in der Hüfte (rechts) aber das hat wohl nichts mit der Geburt zu tun!?
Ich habe versucht herauszufinden wie lange es noch dauern wird, aber das kann mir wohl keiner sagen :sad: Ich weiß das ich mich gedulden sollte und das wenn er kommen will er kommen wird und das er so oder so raus muß! Und ich bin ja auch noch nicht mal beim ET!
Ich möchte auch gar ekine Schätzungen von euch haben aber es wär schön wenn ihr mir sagen könntet wie das bei euch war wie lange es gedauert hat nachdem der Arzt etc. festgestellt haben das der Mumu offen ist!
Danke
Gruß Christin <
die sich über eine Geb. am 8.8. freuen würde!! :knutsch01:
Kommentare
956
Laß Dich überraschen, was Dein Wurm vor hat. Du kannst es eh nicht beeinflussen.
920
3,093
Geht doch nochmal schön ins Kino und lecker Essen! Macht all die Dinge zu denen ihr recht lang nicht kommen werdet.
Das ist besser als sich mit der "Warterei" verrückt zu machen ;-)
Alles Gute für die anstehende Geburt :baby01:
59,500
Am Tag der Entbindung sagte meine FÄ nachmittags noch "Ach super, der Muttermund ist schon 5 cm offen", naja die Hebamme im Krankenhaus meinte dann, es wären nur 3 cm...
Jedenfalls hat es bei mir von der ersten Öffnung an noch ca. zweieinhalb Wochen gedauert bis Niklas da war.
75
Vielen Dank für die lieben Antworten!
(Leider) Bin ich immernoch schwanger und es scheint auch nicht die nächsten Tage loszugehen, ich spreche ihm jeden Tag gut zu, aber er soll bereit sein, also lass ich ihm die Zeit!
Leider muß ich mir nun Gedanken um eine Einleitung machen, die ich nicht so gerne möchte einerseits weil sie künstlich ist und andererseits weil die Schmerzen einfach größer sind! Aber gut wenn er nicht will muß ich da durch und ich weiß das ich es schaffen werde!
Ich sage ihm das wenn er nicht kommt, das er geholt wird und das das der Mami dann Weh tut, aber ich glaube das ist ihm egal, er findet´s gut im meinem Bauch, die Bewegungen werden auch nicht weniger ich scheine ihm sehr viel Sicherheit zu geben in mir! *schön*
Also nochmal vielen Dank an euch alle!
(Samstag soll ich dan wahrscheinlich ins KKH zur Einleitung, wenn er nicht früher kommt, sind ja noch 7 Tage)
Gruß Christin <
ET+5