Ich hatte gestern einen Autounfall auf Blitzeis. Mein Auto hat sich gedreht, ich bin durch eine Lücke im Gegenverkehr auf die andere Strassenseite rüber und mit dem Heck gegen einen jungen Baum geknallt.
Sah zuerst nur nach Blechschaden aus. Mir ist soweit nix passiert, ich war auch nicht sonderlich schnell.
Heute Morgen tut mir aber am Hals ein Muskel an der Seite weh. Jetzt habe ich so gar keine Ahnung, ob ich heute Nacht doof gelegen habe, oder ob ich mir gestern doch was zugezogen habe.
Was soll ich tun? Ich habe ja nicht sooo die Lust, mich jetzt noch zum Arzt oder KH zu begeben. Ist das von Nöten? Was ist ein Schleudertrauma und wie wirkt es sich aus?
Meine Schwiegermutter hier im Haus hat so eine Halskrause, könnte ich die zur Entlastung nehmen?
Mir ist weder schwindelig noch schlecht oder so.
Kommentare
1,083
Ansonsten: Puh, das hört sich nach Glück im Unglück an?! Wahrscheinlich hätte es noch schlimmer kommen können, oder? Sicher ein Schreck für Dich?! Alles Gute!
59,500
59,500
Spätfolgen? Boah nee....
20,547
25,096
59,500
Es ist alles ok, ich habe Glück gehabt und es ist nix passiert. Bin mit dem Schrecken davongekommen (und mit nem kaputten Auto).
Danke Euch!
20,547