Hallo ihr Lieben,
wie ihr sehr, ich bin neu hier
Falls es einen Vostellungsthread gibt,ich werd ihn danach aufsuchen...
Und zwar bin ich jetzt im 6ten Monat schwanger.Es ist meine zweite SW, die letzte war im Jan.07 wo meine Tochter zu Welt kam per Kaiserschnitt.
Es geht um folgendes:
Seit 4 Wochen habe ich Beschwerden, die ich nicht zuordnen kann.Mein Arzt sagt es sei alles Ok und es sei nichts schlimmes.Falls er das nicht sagt,führt er es auf mein Gewicht zurück.
Wenn ich zB. Einkaufen bin, oder gar ein wenig spazieren gehe mit der Kleinen im Wald,geht dies nicht länger als 10 Minuten. Ich bekomm sofort starke Schmerzen in den Innenwänden der Scheide, vergleichbar wie Muskelkater.Ich muss dann ganz behutsam und langsam wieder nachhause trotten.Selbst beim einkaufen oder Haushalt machen tritt dieses auf!
Und wenn ich Koche oder allg. oft, bekomm ich starke Rückenschmerzen im unterm Teil,dann hab ich im Oberbauch zuzüglich starke Schmerzen die mich zwingen,das ich mich setzen muss,weil mir dadurch richtig übel wird.
Wie gesagt, mein Arzt sagt,es sei normal...Normal sieht es für mich aber nicht aus und langsam mach ich mir nun doch Sorgen,was das sein könnte.
Kann mir von euch jmd. Was dazu sagen und evtl. beruhigen ?
Kommentare
462
Leider konnte mir auch nicht geholfen werden, so hab ich mich irgendwann damit abgefunden.
Mein Arzt sagte damals dasselbe wie Deiner.
Da ich jetzt wieder schwanger bin (auch 6. Monat ), würde es mich rein vorsorglich auch interressieren, ob jemand da ein Wundermittel kennt.
5
Aber schön schon mal zu hören,das es nichts neues ist :scratch.:
27,156
Die Schmerzen in der Scheide könnten von einem schwachen Beckenboden kommen. Da könnte regelmäßiges Beckenbodentrainig mit Aufzugübungen helfen.
Insgesamt kann man da denke ich wenig machen. :sad:
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... erden.html
5
Die wieder zu machen, wird schwer...Die, ich sag mal komische Frau,die Morgens immer unser Zimmer stürmte,war entweder auf Koffeintabletten oder irgend welchen Kräutern.So wie die geredet hatte und deren Geräusche...
wir mussten nur lachen,wir haben geweint und geschriehen durch das lachen so herrlich war das,jede derartige Bewegung,lässt mich wieder ins lachen fallen...
Aber der schwache Beckenboden wird es wohl sein, ich bin nämlich niemand der sowas gern befolgt,was einem gesagt wird..tuen und bejaen himmel weiter Unterschied :happy273:
38,644
Wir haben was ohne Kräuter.
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
5
Danke für die beruhigenden Antworten :sunny:
Hätte ja sonst was sein können *puh*
Danke danke danke