Am Freitag war mir ab Vormittags K...übel hatte aber noch Glück. Hatte mich auf Arbeit gequält. In der Spätschicht bekam ich Tropfen dagegen, die super halfen. Da dachte ich noch. Dann steck ich wenigstens die Kinder nicht an. Aber letzte Nacht fing Kaya an zu husten und zu würgen. Konnte aber noch ne Unterlage aufs Bett legen und nen Eimer holen, falls es losgeht. Alles fertig und schon mußte Kaya k..... 1/2 Stunde später nochmal. 1Stunde später kam dann noch der Schluck Wasser raus, den sie getrunken hatte als sie eigentlich nur den Mund ausspülen sollte. Jetzt geht es ihr erstmal gut, nur Bauchweh.
Hab Kamillentee gekocht mit etwas Traubenzucker, Fenchel ist alle. :oops: Hab ich eigentlich immer im Haus. Aber die Packung stellte sich als Kräutertee raus.
Kann ich ihr noch Schüßler Salze geben? Wenn ja, welche und wieviele? Weiß ja nicht, ob sie es überstanden hat. Zu meinem Mann hab ich gesagt, er soll sie Mo+Di nicht in den Kiga schicken. Reicht das?
Kommentare
25,096
Und ich würe ihr eher Vomex gegen Übelkeit geben.
Trinken ist wichtig. Kamillentee mit Traubenzucker ist gut. Und Gemüsebrühe wenn sie mag.
Gute Besserung
3,873
Wenn ich sie in den Kiga schick, wenn sie 24 Stunden fit ist, kann sie dann auch nicht mehr die anderen Kids anstecken? Wie siehts aus mit rausgehen heute? Wie gesagt, sie ist noch blass und hat noch nichts gegessen, nur n bisschen Tee getrunken. Männe sagt, frische Luft ist immer gesund. Das ja, aber rausgehen?
Ich bin erstaunt, daß Dominic noch nichts hat, wo er doch so empfindlich ist, aber GsD. Und bloß nicht so laut sagen.
20,547
3,873
Bei Beiden mit Essen. Ohne Krämpfe, ohne Schleim. Bei Kaya könnte in der Nacht als letztes noch Galle gewesen sein. Hatte zwar großes Licht an, aber bis diese komischen Lampen hell werden, dauerts immer (ich will die gute alte Glühbirne zurück). Dann wars in ner leeren Einkaufstüte im Eimer.
5,435
3,873
5,435
Ja, werde das mit den Zäpfchen wohl auch so machen....
20,547