...bringen mich z.Z. zur Verzweiflung. Es ist ein langanhaltendes Schreien, dabei wirft sie den Kopf hin und her und schlägt mit den Armen und Beinen um sich. ABER ist dabei nicht wach. Das schreien ist so stark, so schreit sich nicht mal, wenn sie sich weh getan hat. Ich hab immer das Gefühl, dass ihr jemand ans Leben will.Habe sie jeztz immer hoch genommen, dabei tobt sie aber weiter und dann aber auch ruhig. Wenn ich sie wecke, ist sie dann topfit mitten in der Nacht und ich muss mit ihr spielen. Tagsüber ist sie dann schlecht drauf.
Gestern abend habe ich ihr aus lauter Verzweifelung ein Viburcol-Zäpfchen in den Hintern geschoben, so dass die Nacht dann etwas besser war.
Das kann doch aber nicht so weitergehen. Was sol ich bloß tun? Meine Mum meinte, sie würde mit dem Schreien den Tag verarbeiten, aber so heftig?
Liebe Grüße von einer verzweifelten und ziemlich geschlauchten
Mona
Kommentare
2,744
Cecilia hat auch manchmal solche Schreiphasen, aber das ist nicht regelmäßig. Ich denke dann immer das sie schlecht geträumt hat. Und hochheben musste ich sie auch nur einmal, normalerweise reicht beruhigend streicheln.
Aber sie hat dann weitergeschlafen.
Hm, also so richtig erklären kann ich Dir das auch nicht. Ich weiß bloß das es bei den älteren Kindern dann irgendwann wieder verschwindet.
Vielleicht verarbeitet sie wirklich so den Tag.
Habt Ihr momentan irgendwie besonders viel Stress?
Oder geht es Dir oder dem Papa schlecht das sie da was merken könnte?
Ansonsten frag Deinen Kia wenn Du meinst es ist was nicht in Ordnung.