Ich wollte jetzt den Thread hier auch nicht kaputt machen!
Aber in einer Meckerecke macht man sich Luft - und die anderen schreiben dazu, wie sie es sehen.
Es gibt welche, die zustimmend nicken und ähnliches berichten, andere sagen einfach: Wie mimosenhaft hast Du Dich denn? Das ist doch alles völlig okay - finde ich.
Ich schreibe z. B. in einer Meckerecke um zu Lesen, wie es andere sehen und ob ich vielleicht doch zu dünnhäutig war.
Ich lese das dann jedenfalls, rekapituliere meine Geschichte nochmals und denke mir danach, klar - die anderen haben wirklich Recht, da hab ich übertrieben, ich muss mich jetzt wirklich nicht mehr ärgern oder ich sage mir, nein - sie haben nicht Recht. Ich hab das völlig richtig gesehen und mich zu Recht geärgert. Genug Meckereien hatte ich ja auch, wo sich dann kontroverse Diskussionen entwickelt haben.
Ist das nicht der Sinn einer Meckerecke oder hat die wirklich nur den Zweck, Dampf abzulassen und Zustimmung zu ernten?
Ich fände das total langweilig und würde mich auch nicht weiter bringen....
Weiß nicht. Vielleicht sollte man das klären.
Vielleicht mag Susanne was dazu schreiben?
Wie sie sich fühlt. Ob die Reaktionen hier teilweise zu heftig waren.
Oder ob sie die Geschichte jetzt im Nachhinein so empfindet, dass sie vielleicht überreagiert hat?
So Tage hat man ja auch ab und an. Da ist ja auch nichts Schlimmes dabei....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,047
3,369
Aber in einer Meckerecke macht man sich Luft - und die anderen schreiben dazu, wie sie es sehen.
Es gibt welche, die zustimmend nicken und ähnliches berichten, andere sagen einfach: Wie mimosenhaft hast Du Dich denn? Das ist doch alles völlig okay - finde ich.
Ich schreibe z. B. in einer Meckerecke um zu Lesen, wie es andere sehen und ob ich vielleicht doch zu dünnhäutig war.
Ich lese das dann jedenfalls, rekapituliere meine Geschichte nochmals und denke mir danach, klar - die anderen haben wirklich Recht, da hab ich übertrieben, ich muss mich jetzt wirklich nicht mehr ärgern oder ich sage mir, nein - sie haben nicht Recht. Ich hab das völlig richtig gesehen und mich zu Recht geärgert. Genug Meckereien hatte ich ja auch, wo sich dann kontroverse Diskussionen entwickelt haben.
Ist das nicht der Sinn einer Meckerecke oder hat die wirklich nur den Zweck, Dampf abzulassen und Zustimmung zu ernten?
Ich fände das total langweilig und würde mich auch nicht weiter bringen....
Weiß nicht. Vielleicht sollte man das klären.
Vielleicht mag Susanne was dazu schreiben?
Wie sie sich fühlt. Ob die Reaktionen hier teilweise zu heftig waren.
Oder ob sie die Geschichte jetzt im Nachhinein so empfindet, dass sie vielleicht überreagiert hat?
So Tage hat man ja auch ab und an. Da ist ja auch nichts Schlimmes dabei....
350