dringend

bearbeitet 19. 02. 2010, 10:15 in Schwangerschaft
Hallo
Hatte letztes Wochenende einen positiven SS Frühtest ab 12,5 Einheiten alle anderen 25er negativ dachte dann Periode kommt war aber doch nicht so. Nun beim GV sobald es tiefer ist rechts schmerzen ( als wenn man eine Zyste hat). Urintests weiter negativ.Heute Arzttermin verdacht auf EileiterSS aber eventuell Fruchthöhle sichtbar ( letzte Periode 16.01.10) und da wo es wehtut eine Zyste. Jetzt haben sie mir Blut abgezapft Ergebnis kommt heute Nachmittag, wenn kein bzw. wenig BHCG da ist soll ich heute Abend noch zur Notop antreten. Bin absolut duch den Wind was ist das????? Warum ist eine eventuelle Fruchthöhle bei einer ELSS sichtbar???
Bitte helft mir.....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:
    Hallo

na das ist ja eine heftige Geschichte. Was sagt der FA denn wo eine Fruchhöhle sichtbar ist? In der Gebärmutter oder im Eierstock?
    Für weitere Fragen schick ich dir Marlis vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sie sagte in der Gebärmutter dann könnte das doch mit der elss nicht sein aber wieso ist der pipitest negativ wenn man eine fruchthöhle sehen könnte-verstehe das alles nicht
    Ich fürchte, leider kann ich Dir da auch nicht helfen.

Evtl. ist "nur" kein Baby da sondern lediglich eine Fruchthöhle angelegt. Da bedeutet dann aber nicht unbedingt eine Eileiterschwangerschaft.
    Du wirst wohl die Dinge abwarten müssen. Natürlich kann man aus der Ferne schwer etwas dazu sagen. Diese Frühtests sind aber echt ziemlich unzuverlässsig. Das zeigen viel Erfahrungen, auch hier im Forum.
  • ArmanaArmana

7,364

Wenn Du Deine Periode am 16.1. hattest, dann bist Du ja grade mal in der 5. Woche ... für den FA war es da eigentlich noch zu früh, denn oft sieht man in diesem Schwangerschaftsstadium noch nichts. ;-) Das führt dann dazu, dass man sich total verrückt macht.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ein Unding, dass Deine FA gleich mit dem Verdacht einer Eileiterschwangerschaft daherkommt ... :roll:

Hast Du denn inzwischen das Blutergebnis?

Ups, Marlies war schneller... ich schicks trotzdem mal ab. ;-)
  • Mia76Mia76

655

Lass Dich vor einer sogenannten Not-OP ausführlich beraten und überstürze nichts. Sollte tatsächlich eine Fruchthöhle in der Gebärmutter angelegt sein würde ich auf jeden Fall abwarten wie sich das weiter entwickelt. Hier haben schon einige Frauen im Forum geschrieben, dass sich ihre Kinder in der Frühschwangerschaft lange "versteckt" haben. Voraussetzung ist natürlich, dass sich durch die Zyste für Dich nichts Bedrohliches ergibt. Da habe ich so gar keine Ahnung.
    Alles Liebe
    Mia
    So das Ergebnis ist ein Wert von weniger als 2 also definitiv nicht ss.
    Muss wohl dann auf eine Blutung warten.....
    Zu den Frühtests ,habe meinen 5 jährigen Sohn draufpieseln lassen auf den Femtest Frühtest der wird positiver als meiner-soviel dazu :happy273:
    Nä??? :shock:

Stimmt das echt? Wir sagen ja schon immer, die sind nicht so toll. Aber das?? :erstaunt04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum