Hallo
Hatte letztes Wochenende einen positiven SS Frühtest ab 12,5 Einheiten alle anderen 25er negativ dachte dann Periode kommt war aber doch nicht so. Nun beim GV sobald es tiefer ist rechts schmerzen ( als wenn man eine Zyste hat). Urintests weiter negativ.Heute Arzttermin verdacht auf EileiterSS aber eventuell Fruchthöhle sichtbar ( letzte Periode 16.01.10) und da wo es wehtut eine Zyste. Jetzt haben sie mir Blut abgezapft Ergebnis kommt heute Nachmittag, wenn kein bzw. wenig BHCG da ist soll ich heute Abend noch zur Notop antreten. Bin absolut duch den Wind was ist das????? Warum ist eine eventuelle Fruchthöhle bei einer ELSS sichtbar???
Bitte helft mir.....
Kommentare
25,096
Hallo
na das ist ja eine heftige Geschichte. Was sagt der FA denn wo eine Fruchhöhle sichtbar ist? In der Gebärmutter oder im Eierstock?
Für weitere Fragen schick ich dir Marlis vorbei.
25
38,644
Evtl. ist "nur" kein Baby da sondern lediglich eine Fruchthöhle angelegt. Da bedeutet dann aber nicht unbedingt eine Eileiterschwangerschaft.
Du wirst wohl die Dinge abwarten müssen. Natürlich kann man aus der Ferne schwer etwas dazu sagen. Diese Frühtests sind aber echt ziemlich unzuverlässsig. Das zeigen viel Erfahrungen, auch hier im Forum.
7,364
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein Unding, dass Deine FA gleich mit dem Verdacht einer Eileiterschwangerschaft daherkommt ... :roll:
Hast Du denn inzwischen das Blutergebnis?
Ups, Marlies war schneller... ich schicks trotzdem mal ab. ;-)
655
Alles Liebe
Mia
25
Muss wohl dann auf eine Blutung warten.....
Zu den Frühtests ,habe meinen 5 jährigen Sohn draufpieseln lassen auf den Femtest Frühtest der wird positiver als meiner-soviel dazu :happy273:
38,644
Stimmt das echt? Wir sagen ja schon immer, die sind nicht so toll. Aber das?? :erstaunt04: