Übelkeit nach dem Essen

KatieKatie

3,507

bearbeitet 20. 02. 2010, 00:37 in Gesundheit und Medizin
Ich hatte ja vor ner Woche einen MD-Infekt. Ging relativ schnell wieder vorbei. Habe brav Schonkost gegessen und bestimmt erst nach 3 Tagen wieder mit normalem Essen angefangen. Nun ist es aber immer noch so, dass mir nach dem Essen immer so ein bisschen schlecht ist. Egal, ob ich viel oder wenig esse. Das dauert so lange, bis ich wieder Hunger habe. Dann ist die Übelkeit vorbei, ich kriege Hunger, freu mich aufs Essen, esse mit Appetit, und dann wird mir wieder schlecht. Komisch, oder?
Habe schon gegoogelt und bin auf Magenschleimhautentzündung gekommen. Hm, kann das denn sein durch den Infekt, oder ist es gar nicht so unüblich, bis alles wieder ins Lot kommt?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann einfach sein das es dauert bis alles wieder im Lot ist.

Ansonsten fällt mir nur ein....

Sicher das du nicht Schwanger bist??
  • ArmanaArmana

7,364

Das war so beim lesen auch mein erster Verdacht... :erstaunt04:

Ich hab mich nach meinem Geburtstag damals ziemlich gewundert, dass es mir 4 Tage später immer noch so übel war... :biggrin:
  • KatieKatie

3,507

Hihi, das glaube ich nicht. Hat mein Mann allerdings auch schon vermutet. Dann wäre das besagte Traumhaus vielleicht doch zu klein ;-)
    Ich war heute sogar beim (Haus)Arzt, aber nur, weil ich eh eine Überweisung brauchte. Da hab ich ihn auf die Übelkeit angesprochen, und er meinte -wie Anja auch- dass es einfach noch ein bisschen dauern kann, bis alles wieder ganz o.k. ist. Hat mir Tabletten aufgeschrieben, habe ich aber noch nicht genommen. Witzigerweise war es heute aber fast weg. Und inzwischen ist mir aufgefallen, dass es gerade die Zeit um meinen Eisprung ist, und da ist mir sowieso immer schlecht. Das hatte ich irgendwie ganz vergessen wegen der MD-Geschichte.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würde trotzdem noch ein paar Tage mit dem Traumhauskauf warten *gg* Sicher ist sicher ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum