Ich hatte ja vor ner Woche einen MD-Infekt. Ging relativ schnell wieder vorbei. Habe brav Schonkost gegessen und bestimmt erst nach 3 Tagen wieder mit normalem Essen angefangen. Nun ist es aber immer noch so, dass mir nach dem Essen immer so ein bisschen schlecht ist. Egal, ob ich viel oder wenig esse. Das dauert so lange, bis ich wieder Hunger habe. Dann ist die Übelkeit vorbei, ich kriege Hunger, freu mich aufs Essen, esse mit Appetit, und dann wird mir wieder schlecht. Komisch, oder?
Habe schon gegoogelt und bin auf Magenschleimhautentzündung gekommen. Hm, kann das denn sein durch den Infekt, oder ist es gar nicht so unüblich, bis alles wieder ins Lot kommt?
Kommentare
25,096
Ansonsten fällt mir nur ein....
Sicher das du nicht Schwanger bist??
7,364
Ich hab mich nach meinem Geburtstag damals ziemlich gewundert, dass es mir 4 Tage später immer noch so übel war... :biggrin:
3,507
Ich war heute sogar beim (Haus)Arzt, aber nur, weil ich eh eine Überweisung brauchte. Da hab ich ihn auf die Übelkeit angesprochen, und er meinte -wie Anja auch- dass es einfach noch ein bisschen dauern kann, bis alles wieder ganz o.k. ist. Hat mir Tabletten aufgeschrieben, habe ich aber noch nicht genommen. Witzigerweise war es heute aber fast weg. Und inzwischen ist mir aufgefallen, dass es gerade die Zeit um meinen Eisprung ist, und da ist mir sowieso immer schlecht. Das hatte ich irgendwie ganz vergessen wegen der MD-Geschichte.
59,500