Ich bekomm meine Tage... lol

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 22. 02. 2010, 13:41 in Schwangerschaft
... hab ich zumindest das Gefühl seit gestern, ist net mehr fein mittlerweile.

Ist das wieder weil das Baby nen Wachstumsschub hat? *aua*

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zumindest übt ja die Gebärmutter und Kontraktionen sind in der SS Woche durchaus normal. Wird denn der Bauch hart dabei?
  • MissJonesMissJones

134

Ja, ich weiß ja dass Kontraktionen normal sind, ist ja meine dritte SS - hab irgendwie selbst das Gefühl dass ich dieses Mal etwas spinne, vielleicht weil ich mit allem alleine bin momentan - aber ich hatte die Beschwerden auch nie vorher in dem Umfang wie jetzt. :oops:

Mein Bauch ist ständig hart, bin froh wenn er es mal nicht ist, an Schlaf ist absolut nicht zu denken - vor 6 Uhr morgens keine Chance, bin froh wenn morgens die Große im Kindergarten ist und ich mit der Kleenen noch ne Runde schlafen kann, wobei ich da das Einschlafproblem auch wieder habe, nur nicht so massiv wie nachts komischerweise. Hauptsächlich ist das weil mein Bauch ständig hart ist, die Kugel ansich stört mich garnicht mal so.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann solltest du einen Gang zurückschalten. Und wenn nötig laß dir ne Haushaltshilfe verschreiben und versuch dich zu schonen. ;-)
  • MissJonesMissJones

134

Hau mich einer, aber ich hatte dieses Wochenende richtig Hummeln im Hintern, ich hab aufgeräumt, geputzt und alles fürs Baby fertig gemacht, hatte plötzlich Energie für 10 lach - dafür hab ich nun wieder Rückenschmerzen.
    Aber ich bin froh dass ich mir darüber nun keine Gedanken mehr machen muss, alles ist fertig, mir inklusive und theoretisch kann die Kleene jetzt kommen (praktisch sollte sie aber noch ein bisschen warten :))
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest den Nestbautrieb aber nicht übertreiben :boese13:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum