Am ende meiner kräfte!

bearbeitet 20. 02. 2010, 21:18 in Schwangerschaft
hALLO
Unzwar bin ich am montag um 23 uhr mit dem krankenwagen ins KH gekommen..ich bin in der 7 schwangerschaftswoche! ich bin so zusammen gebrochen..und ich hab seid weihnachten immer einen durchgehenden schwindel..im kranken haus hatte ich es denen so geschilldert..aber sie nahmen mich mit einem lächeln auf..Ich jedoch war mit meinen nerven am ende! dann mußte ich gestern zum HNO MIt dem rechtem ohr gibt es schwirigkeiten..aber er kann nix aufschreiben weil ich schwanger bin..dazu muß ich sagen ich liege hier und kann nur noch heulen..es geht nix..ich habe diese angestzustände das das wieder kommt.nun heben sie mich gestern entlassen..ich war heute morgen wieder beim hausarzt weil ich sage ich halt das so nich durch!DER SCHWINDEL UND DANN die depries..ich bräucht was zu beruhigung aber was???Ich bin schon ernsthaft bei den gedanken abzutreiben..obwohl ich das auch nich übers herz bringen kann!Aber ich bin so auf und wenn ich daran denke das noch nen mon zu haben dann bin ich auf!habe gestern beim psychologen angerufen aber der hat erst zeit in 4 wochen...meine frage was kann ich nehmen oser bekommen in der apotheke rezeptfrei?????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn es um die gabe von medikamenten in der SS und stillzeit geht, hilft www.embryotox.de zuverlässig. dort kann nach wirkstoffen gesucht werden, die verabreicht werden dürfen. ärzte und apotheker wissen häufig von diesem institut und informtaionsportal nichts. daher würde ich das ohr nochmal abklären und behandeln lassen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:
    Hallo

hast ud idhc schon mal nach einer Hebamme umgeschaut die dich mitbetreuen kann? Die haben gerade bei solchen seelischen Schieflagen oft auch noch sehr gute Tipps.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

ich finde das hört sich schon sehr ernsthaft und schwer auszuhalten an! vielleicht wendest du dich mal an einen fachmann mit deinen depries?! psychiater/neurologe wäre da wohl der richtige. oder du rufst mal in einer fachklinik oder institutsambulanz - sprich psychiatrische einrichtung - an, die sind ja genau dafür da und ausgebildet....und dort weiss man auch, welche medikamente in der schwangerschaft gegeben werden dürfen, wenn unbedingt was gegeben werden muss.....

wünsche dir auf jeden fall gute besserung und hol dir so schnell wie möglich fachliche hilfe und unterstützung!
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibt es bei dir keine Psychatrichen/Psychologischen Notaufnahmen? Also nicht gleich stationär aber bei uns bieten es die KH`s teilweise an um die Zeit zu überbrücken bis du deinen Termin hast. Auch finde ich 4 Wochen im akut-Fall viel zu lange.
    Und ehrlich gesagt, ich kann in diesem Fall nicht Salze empfehlen ohne das du auch persönlich betreut wirst. Wie sieht es denn mit der von Anjah vorgeschlagenen Hebamme aus? Hast du vor der SS auch unter Depressionen geltten?
    We geht es dr m Moment?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum