Ich wollte Konstantin ja übers WE zu Oma und Opa geben, da ich selber krank bin und Jonathan ja auch.
Es ging ihm letzte Woche recht gut trotz Erkältung, nun hat er aber eine MOE und wieder Fieber (vorhin waren es 38,6), hustet noch ziemlich und schläft entsprechend :thumbdown: .
Ich würd ihn dann lieber zuhause lassen, zumal er inhalieren soll (wir alle) und ja nur ein Gerät da ist.
Oder soll ich die drei (also Konni und die Großeltern) mal nachmittags zusammen losschicken, irgendwas anschauen oder so? Damit er mal rauskommt, frische Luft ist ja gut, für mich ist es nur grad zu anstrengend, mit Kind im TT und Buggy rumzulatschen.
Oder gebt ihr auch ein krankes Kind zu Oma/ Opa? *ratlosbin*
LG
Kommentare
1,922
1,977
nun falle ich ja zur zeit aus bei der organisation (zur KiTa bringen und abholen) und sein vater schafft das als pendler nur mit haengen und wuergen. deswegen holt jetzt der grossvater den kleinen Do abend von der KiTa und dann schlaeft er auch bei den grosseltern - Do abends versucht mein freund die fehlstunden nachzuarbeiten, die er durch's KiTa-bringen verliert. letzte woche war der kleine krank und da ich ihn ja nicht abholen kann, war er auch krank ueber nacht bei den grosseltern.
es gibt einfach situationen da geht's nicht anders. z.b. wenn man arbeitet oder wenn man in so einer situation wie du ist! mach dir da keinen kopf und ja kein schlechtes gewissen!!!!! und wenn's nicht klappt (kind weint oder will nichts essen oder oder oder), dann werden die grosseltern eh ganz schnell bei dir auf der matte stehen.
sophie
903
Gute Besserung!
3,241
@vansessa und sophie: ja das stimmt schon, manchmal geht es nicht anders...und ich würde soo gern in Ruhe in die Wanne oder so...und hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. :oops:
@hexchen: eben, das ist so eine Sache. Zum einen das Vertrauen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf sie verlassen kann. Manchmal erzählt Konni, er hat Schokolade gegessen, und sie geben es dann nur widerwillig zu. Also, es wär ja an sich gar kein Problem, nicht das ihr das denkt. Aber ich will auch nicht beschwindelt werden.
Und ich weiß nicht, ob sie ihn dann wirklich wieder bringen, wenn es nicht geht. Da müßte man sich ja eingestehen, das man nicht unfehlbar ist - und das geht ja mal gar nicht *seufz*.
Sie sind auch immer gleich beleidigt, wenn Konni nicht Tschüß sagen will, sie denken dann, er mag sie nicht mehr :shock: . Und dann texten sie ihn zu..."komm doch, sag doch mal was, schau die Oma doch mal an, ooooh, jetzt muss ich gleich weinen" etc. Ist echt gruselig. Konni ist immer völlig erschöpft, wenn er bei ihnen war, und dann noch mit Fieber.. :traurig41:
Aber ich schau mal, wie es ihm morgen früh geht und entscheide dann. Entweder zu Oma und Opa oder mit Papa zum Arzt .
LG
59,500
3,241
Und nur so tagsüber wäre "zuviel Aufwand" :shock: ! Sie wohnen 10km weiter, oder so....
Alles klar. Und ich hab dem Papa heute morgen abgesagt, er hätte sich sonst um Konni gekümmert. Nun hat er schon was anderes vor.
Super, ehrlich. Ich sagte es ja schon an anderer Stelle: mir reichts :wut93 .
LG
20,547
3,896
Hier klappt es wunderbar mit kranke Kinder zu Oma, woanders nicht.
3,241
Aber sie wollen ihn hauptsächlich deswegen nicht nehmen, weil er nicht über Nacht bleibt. Das "lohnt" nicht. Das wär auch so gewesen, wenn er nicht krank wäre.
Das ärgert mich.
LG
1,977
wie war denn nun das wochenende?
ich hoffe, ihr habt das einigermassen gut ueberstanden...
sophie