Hallo,
bei Lukas hatte ich nach GV um den Termin herum einen Blasensprung. Daher habe ich immer noch ein bischen Sorgen wann es mal zu heftig sein könnte. Das man mit GV Wehen hervorrufen kann stimmt ja. Ab wann sollte man denn lieber darauf verzichten, da ich ja laut Arzt (wegen dem geplanten KS) keine Wehen kriegen soll. Sollte ich dann besser ein paar Wochen vorher ganz verzichten?
Und welche Stellung ist o.k.? Alles was nicht weh tut? Wir sind nämlich beide nicht gerade schlank und so einfach ist das mit dem empfohlenen Löffelchen nicht :???:
Peinliche Frage, aber ob ich das meinen FA fragen kann :oops:
Kommentare
438
956
7,772
Danke, dass wusste ich nicht, dann lass ich es auch besser. Ist ja noch ein bischen mehr Zeit bis zum ET. Das wäre dann so zum Beginn es Mutterschutzes.
438
59,500
Als mögliche Stellungen (Achtung, offene Worte! ;-) ) habe ich zum Ende der SS "a tergo", die "reitende Stellung" sowie sehr wohl die Löffelchenposition, die ja mit etwas Fantasie auch in anderen "Winkeln" möglich ist, bevorzugt.
Viel Spaß beim weiter-"xeln".
:byebye01:
Gisela
4,118
7,772
Ich hatte an diese Stellungen auch gedacht. Na dann mach ich mir weiter keine Sorgen ;-)
Danke!
59,500
167
7,772
Normalerweise bewegt es sich noch mal wenn ich einschlafe, nach dem GV ist erst einmal länger Ruhe. Ich krieg dann schon die Panik aber dann irgendwann Morgens spüre ich ihn wieder.
Normalerweise ist es so, wenn ich mich viel Bewege und dann hinlege oder setze, das er direkt aktiv wird. Nach dem GV ist das nicht so. Ist das normal :confused02:
27,156
Mach dir nicht immer so viel Gedanken! :eek02:
3,151
Außerdem werden beim Sex auch Endorphine ausgeschüttet, die kriegt der Zwerg doch auch ab, und das freut ihn sicher... bei uns ist es so, dass er hinterher auch sehr viel ruhiger ist, aber das ist der immer, wenn vorher "Action" war. Viel rumpumpeln tut er vor allem, wenn ich ihm grade zu ruhig bin. ;-)
4,118
7,772
3,093
Man geht davon aus das hier der erste Grundstein für eine eigene gesunde Sexualität gelegt wird.