Vorgestern Nacht und den ganzen Donnerstag ging es mir richtig dreckig. Es war als hätte ich zuviel Alkohol getrunken, aber Mittwoch abend habe ich nichts getrunken. Es gings abends gegen 8 Uhr los. Erst fühlte es sich nur komisch an, doch bis 10 wurde es mir immer schlechter. Kurz darauf musste ich mich übergeben. Durchfall hatte ich kaum. Danach ging es erstmal, aber ich musste immer wieder aufstossen. Ich konnte kaum schlafen, weil mir der Bauch weh tat. Da war so viel Luft drin. Immer wenn ich mich aufrichtete, musste ich aufstossen, aber wie :oops: :groggy: Ich ging dann gestern nicht zur Arbeit, ich hatte fast 38 Grad Fieber überwand mich, was zu trinken, aber erst als mich am Mittag zwang ein trockenes Knäckebrot zu essen, ging es bergauf. Heute bin ich wieder arbeiten gegangen. Mir geht es gut. Leichte Kopfschmerzen, kein Fieber.
Nun habe ich aber Mittwoch, nichts außergewöhnliches gegessen. Jedenfalls nichts, das irgendjemand vom Rest der Familie nicht auch gegessen hätte. Allen anderen ging es gut. Ich denke mal nicht, dass ich schwanger bin, denn ich hatte erst meine Tage und bin im Moment fruchtbar.
So, was kann das gewesen sein? Was kann ich tun, um sowas zukünftig zu vermeiden?
Das einzige, was ich am Mittwoch anders gemacht habe und was vllt. Vergiftungserscheinungen hervorrufen könnte ist: ich habe am Nachmittag bestimmt eine Stunde lang in einem nicht gelüfteten Raum kopiert. Es roch sehr stark nach Ozon. Kann einem davon Stunden später schlecht werden?
Oder gibt es sowas wie einen Express Magen-Darm-Virus mit Spontanheilung :scratch.:
Echt ... die Nachwehen von exzessivem Alkoholgenuss zu haben, ohne vorher getrunken und was davon gehabt zu haben, ist uncool.
Vielen Dank für die eventuelle Hilfe.
Jana
Kommentare
8,312
So habe ich das neulich bei mir auch beschrieben. Und fand's auch voll schei***, wenn ich wenigstens ordentlich betrunken gewesen wäre vorher..... ;-)
59,500
11,944
Doch, gibts, sogar ohne Erbrechen. Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Super Sache
628
Natürlich gibt es nun wilde Spekulationen im Umfeld, ich sei schwanger, denn so eine kurze Übelkeit "das gibt's doch gar nicht, außer du bist ... " :roll: Das macht mich ganz kirre und obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht sein kann, bin ich unsicher.
Aber, wenn es einigen von euch auch so erging und das ein Blitz-Infekt war, bin ich doch beruhigt. Angesteckt habe ich wenigstens nmd.
59,500
5,435
27,156
Wir hatten das im Dezember/Januar hier schon mal. Jeweils nur einmal ordentlich spucken und dann höchstens noch ganz leicht Durchfall. Muss echt so ein Kurzvirus sein. Ich hoffe mal, dass die anderen jetzt nicht auch noch mal dran kommen.
11,944
59,500
59,500