Wie es sich gehört...

bearbeitet 20. 02. 2010, 21:58 in Kurzvorstellungen
...wollen wir (oder besser ich) uns kurz vorstellen:

Stephie (37 Jahre) mit Ehemann und Töchterchen Leni (* 27.11.2009) sowie den zwei tollsten Hunden der Welt :0) Hier kann ich dann auch gleich den Bogen schlagen, habe nämlich über ein Hundeforum den Link zu diesem Forum erhalten (huhu Nele!!!).

Unser Zwerg ist heute 12 Wochen alt, der Alltag hat sich recht gut eingespielt, jedoch kämpfen wir mit ein paar Baustellen (zu wenig Gewicht, Blockaden in HWS/BWS), so dass ich hier noch auf Anregungen hoffe, werde mal in den passenden Rubriken etwas dazu schreiben.

Liebe Grüße,

Stephie mit Leni und Co

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen!

Und verspätet auch Glückwünsche zum Nachwuchs.
    Zu den Blockaden wirst du hier einiges finden...such mal na den Begriffen KG, Krankengymnastik, Bobath, Voijta, Kiss, Schiefhals usw. Wurden hier schon viele Erfahrungen ausgetauscht!

Für das Gewicht gilt im Prinzip das Gleiche, wobei die Hauptsache ist, dass die Kleinen überhaupt zunehmen. Das sind keine kleinen Roboter sondern Menschen, und jeder funktioniert ein wenig anders ;-)

Falls du keine Fragen auf deine Antworten findest, dann frage uns "alten Hasen" ruhig Löcher in den Bauch ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lieben Dank für die Begrüßung, mache mich mal auf die Suche :0)

LG, Stephie
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo und ein herzliches Willkommen hier und viel Spass bei uns.......
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo und herzlich Willkommen. :happy273:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :happy273: Ich hoffe du findest bei uns ein paar Antworten zu Euren Baustellen. Einfach fragen und du wirst bestimmt Antworten bekommen :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo und herzlichen willkommen :sunny: ! ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findets antworten auf deine fragen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum