Hallo...ich bin seit 2 Jahren sterilisiert, die Eileiter wurden durchgetrennt...nun habe ich Brust-und Bauchschmerzen, Heißhungerattaken, muß ständig aufs Klo...Launen, Übelkeit...usw...nun laß ich dass es Frauen gibt die trotz Sterilisation schwanger geworden sind....gibt es Frauen die es erlebt haben oder jemand kennen? Meine Ärztin meinte am Telefon, es wäre nur der Streß....für einen Schwangerschaftstest ist es auch noch zu früh...ich habe aber ein ungutes Gefühl???!!! Ich bin 28 und habe 3 kranke Kinder und die Familienplanung ist für uns abgeschlossen, nun habe ich aber diese Anzeichen obwohl ich kerngesund bin (keine Grippe oder so) und auch mein Mann sagt dass ich launisch bin...gibt es Fälle wo die Eileiter wieder zusammen wachsen? Ich weiß keinen Rat, mich stellen alle hin als wäre ich dumm..."Du bist doch sterilisiert...da wird man nicht schwanger!" Vielleicht kann mir ja jemand helfen??? :tröst:
Kommentare
25,096
Bekommst du deine Tage? Wie ist sonst dein Zyklus?
14
20,547
Ich kann mich im moment an keine Userin erinnern die nach einer Sterilisation Schwanger wurde.Daher auch die wenigen Antworten hier. Marlies schaut bestimmt noch hier rein wenn sie wieder da ist. :tröst:
14
59,500
14
38,644
Als Hebamme kann ich nur sagen: nichts ist unmöglich. Aber warum machst Du keinen Test?
14
59,500
5,435
Und trotzdem denke ich, dass vielmals der Kopf einem einen Streich spielt, gerade was sympthome und co betreffen. Erlebe ich immer selber an mir.
Ich würde mir an deiner Stelle auch ein anderen Arzt suchen (solang bis deine wieder da ist)...du musst dem ja nicht sagen, dass deine gerade nicht da ist.
14
38,644
14