... 2 Jahre sind doch zu lang und ich steh grad auf dem Schlauch lol
PRE Nahrung soll man mit dem Teesauger füttern oder? Die Milchsauger sind bissl zu groß soweit ich mich erinner... weiß das grad zufällig jemand? :traurig41:
(Leider kann ich nicht stillen da ich direkt nach der SS wieder Medikamente nehmen muss)
Danke euch schonmal
Kommentare
25,096
Darf ich dich fragen ob es möglich ist das du Stillverträgliche Medikamente nimmst?
Aber wenn dann wird PRE am besten mit den kleinsten Saugern gefüttert und das auch über die gesamte Flaschenzeit. Eine andere Nahrung ist nicht nötig.
Wir empfehlen hier das Aventflaschensystem . Das sind Antikolikflaschen die immer gleich bleibende Sauger haben ..nur die Anzahl der Löcher ändert sich. Da nimmt man ab besten zu Beginn die 1 Loch Sauger.
134
Wir nutzen die NUK First Choice, Emily kam garnicht zurecht mit Avent und ich hab die damals alle wieder verkauft, werd dann auch bei NUK bleiben, war ne teure Erfahrung in ihrem Fall :shock:
Leider gibt es in meinem Fall nichts stillverträgliches, ich fühl mich zur Zeit auch absolut grenzwertig, ich merke dass ich die so schnell wie möglich wieder brauche. Ich wusste es ja von vornherein und hab mich damit abgefunden, beim ersten Kind hab ich noch sehr damit gehadert nicht stillen zu können, beim zweiten war es dann ok, beim dritten jetzt ist es das auch.