Frage zu Saugern für die Flasche...

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 20. 02. 2010, 22:02 in Ernährung
... 2 Jahre sind doch zu lang und ich steh grad auf dem Schlauch lol
PRE Nahrung soll man mit dem Teesauger füttern oder? Die Milchsauger sind bissl zu groß soweit ich mich erinner... weiß das grad zufällig jemand? :traurig41:

(Leider kann ich nicht stillen da ich direkt nach der SS wieder Medikamente nehmen muss)

Danke euch schonmal :)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Darf ich dich fragen ob es möglich ist das du Stillverträgliche Medikamente nimmst?
    Aber wenn dann wird PRE am besten mit den kleinsten Saugern gefüttert und das auch über die gesamte Flaschenzeit. Eine andere Nahrung ist nicht nötig.

Wir empfehlen hier das Aventflaschensystem . Das sind Antikolikflaschen die immer gleich bleibende Sauger haben ..nur die Anzahl der Löcher ändert sich. Da nimmt man ab besten zu Beginn die 1 Loch Sauger.
  • MissJonesMissJones

134

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, dass wir nichts anderes als PRE Nahrung brauchen weiß ich, meine beiden sind von vornherein mit der Flasche groß geworden, mir war grad nur das mit den Saugern unsicher, danke Dir für die Antwort, hatte ich das doch noch richtig im Kopf :smile:
    Wir nutzen die NUK First Choice, Emily kam garnicht zurecht mit Avent und ich hab die damals alle wieder verkauft, werd dann auch bei NUK bleiben, war ne teure Erfahrung in ihrem Fall :shock:

Leider gibt es in meinem Fall nichts stillverträgliches, ich fühl mich zur Zeit auch absolut grenzwertig, ich merke dass ich die so schnell wie möglich wieder brauche. Ich wusste es ja von vornherein und hab mich damit abgefunden, beim ersten Kind hab ich noch sehr damit gehadert nicht stillen zu können, beim zweiten war es dann ok, beim dritten jetzt ist es das auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum