Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich ein Problem. Die Geburt ist jetzt fast 4 Monate her, Pressphase war sehr heftig, Kind auch nicht grad klein und ich hatte auch u.a. einen Dammriß, der nicht genäht wurde. Letzterer ist eigentlich super gut verheilt und ich hatte auch keine Probleme damit. Mit dem Stuhlgang hatte ich bisher auch keine Probleme (na, abgesehen von den Hämorriden :roll: , aber die bin ich relativ schnell wieder losgeworden). So und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das richtig beschreiben soll... Wenn ich jetzt Stuhlgang habe bzw. kurz davor, merke ich in der Scheide so eine Art Tasche, d.h. als ob sich der gefüllte Enddarm in die Scheide wölbt :erstaunt: :erstaunt: Wasissendasnunwieder :sad: Also es tut nicht weh und nix, aber ich finde das reichlich gruselig. Ich halte dann mit einem Finger gegen :oops: das ist wie gesagt erst seit ein paar Tagen so und ich kann mich nicht erinnern, daß davor irgendetwas besonderes passiert wäre.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Muß ich damit zum Arzt oder gibt sich das mit verschärfter Rückbildungsgymnastik?
Kommentare
25,096
258
25,096
258
Den letzten Satz find ich dann doch aufbauend...
41
Lg ENAgirl