...zu dieser späten stunde code[table31.gif] ich stöber schon seit kurzer zeit hin und wieder mal im forum und wollte mich dann jetzt doch auch kurz mal "vorstellen": nach einer wunderschönen und problemlosen schwangerschaft habe ich vor rund 7 monaten mein söhnchen zu welt gebracht. nach einigen anlaufschwierigkeiten (ungeplanter KS, koliken, schreistunden, durchwachte/durchstillte nächte, das übliche halt ;-) ) hat sich unser alltag jetzt recht gut eingespielt. ich muss zugeben dass mich das leben mit einem kind doch erstmal aus den socken gehauen hat
wir wohnen im hohen norden deutschlands auf dem land, ziemlich mittig zwischen hamburg und kiel. zu meiner kleinen familie gehören mein mann (mit einem kind aus vorheriger bez.), mein baby und die katze cookie. zur zeit bin ich zuhause noch in elterzeit, leider ist das jahr bald schon um, ich bin überrascht wie schnell die zeit verfliegt und mein zwerglein groß wird!
An das forum bin ich über eine liebe freundin von mir gekommen, die hier auch aktiv ist ( :winke40:
@Mia76).
also dann,
LG
Kommentare
59,500
Auf einen regen Austausch!
5,192
655
schön Dich hier zu "treffen". :sunny:
Hoffe Du hattest eine geruhsame Nacht trotz der späten Stunde Deines postings...
Der Film ist gestern angekommen. Ich habe nächsten Freitag angedacht den zu gucken. Werde die anderen mal interviewen.
Bis bald,
Mia
4,287
59,500
1,922
Herzlich Willkommen!!
86
ich mach mit kaffeepause, bin bekennender zimtschneckenfan! meine selbstgebackenen sind nach einem schwedischen originalrezept meiner oma, soooo lecker!!
59,500
655
86
vielen dank für all die lieben grüße!
LG
20,547
Auch von mir noch ein Herzliches willkommen hier bei uns im Forum. Im April ist ein Treffen der Nordlichter in HH geplant. Schau mal bei den Bekanntschaften. Vieleicht magst du dazu kommen. :happy273: