ein hallöööö in die runde....

bearbeitet 21. 02. 2010, 20:59 in Kurzvorstellungen
...zu dieser späten stunde code[table31.gif] ich stöber schon seit kurzer zeit hin und wieder mal im forum und wollte mich dann jetzt doch auch kurz mal "vorstellen": nach einer wunderschönen und problemlosen schwangerschaft habe ich vor rund 7 monaten mein söhnchen zu welt gebracht. nach einigen anlaufschwierigkeiten (ungeplanter KS, koliken, schreistunden, durchwachte/durchstillte nächte, das übliche halt ;-) ) hat sich unser alltag jetzt recht gut eingespielt. ich muss zugeben dass mich das leben mit einem kind doch erstmal aus den socken gehauen hat :)
wir wohnen im hohen norden deutschlands auf dem land, ziemlich mittig zwischen hamburg und kiel. zu meiner kleinen familie gehören mein mann (mit einem kind aus vorheriger bez.), mein baby und die katze cookie. zur zeit bin ich zuhause noch in elterzeit, leider ist das jahr bald schon um, ich bin überrascht wie schnell die zeit verfliegt und mein zwerglein groß wird!
An das forum bin ich über eine liebe freundin von mir gekommen, die hier auch aktiv ist ( :winke40: @Mia76).

also dann,
LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Du Nordlicht. Aus dem Gebiet dort oben kommen noch einige Forenmitglieder, da kannst Du bestimmt mal an einem Forentreffen teilnehmen :fungif52:
    Auf einen regen Austausch!
  • maxi37maxi37

5,192

ein Halli, Hallo, Hallöle zurück :grin: und herzlich Willkommen. :sunny:
  • Mia76Mia76

655

Hollo Schnecke,
    schön Dich hier zu "treffen". :sunny:
    Hoffe Du hattest eine geruhsame Nacht trotz der späten Stunde Deines postings...
    Der Film ist gestern angekommen. Ich habe nächsten Freitag angedacht den zu gucken. Werde die anderen mal interviewen.
    Bis bald,
    Mia
  • rajenriverrajenriver

4,287

Willkommen:) Gruß aus dem Norden ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo und HERZLICH Willkommen. Ich finde ja Deinen Nick und das Avatar so lecker - da krieg ich immer gleich Lust auf Kaffeepause :happy273: !
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ein weiteres Nordlicht! Ich bin begeistert!
    Herzlich Willkommen!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guni schrieb:
    Hallo und HERZLICH Willkommen. Ich finde ja Deinen Nick und das Avatar so lecker - da krieg ich immer gleich Lust auf Kaffeepause :happy273: !

ich mach mit kaffeepause, bin bekennender zimtschneckenfan! meine selbstgebackenen sind nach einem schwedischen originalrezept meiner oma, soooo lecker!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hehe, schwedische Zimtschnecken sind sowieso die Besten, jawoll! ;-)
  • Mia76Mia76

655

Und die schedischen Zimtschnecken von "Zimtschnecke" sind ein echter Traum :fungif52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jawollja :fungif52:
    vielen dank für all die lieben grüße!

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

*gg* da Mia die Zimtschnecken von Zimtschnecke so gut kennt ahne ich wer sie hergelockt hat.
    Auch von mir noch ein Herzliches willkommen hier bei uns im Forum. Im April ist ein Treffen der Nordlichter in HH geplant. Schau mal bei den Bekanntschaften. Vieleicht magst du dazu kommen. :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum