Umbruch:'(

bearbeitet 8. 08. 2004, 17:38 in Kummerkasten
Hallo Ihr Lieben ,
kaum das ich hier bei Euch bin muß ich mich schon rar machen ,
in nächster Zeit werde ich mich so gut wie gar nicht melden können da hier einiges am laufen ist .Ich hoffe das ich trotzdem bleiben kann denn sobald ich auf die Füße gekommen bin hoffe ich das ich auch regelmäßig online sein kann .Es sieht so aus das Michi und ich uns trennen werden er möchte das ich ausziehe und das ist auch besser so .Ich werde nun sobald ich eine Wohnung gefunden habe wieder von Köln nach Hamburg ziehen , zunächst werde ich zum Amt müssen und dann mich um einen Kigaplatz für die Maus kümmern und mir eine Arbeit suchen .Also versuchen Schritt für Schritt auf die Füße kommen .Ich weis eigentlich noch gar nicht was ich so von allem halten soll und bin ein bisschen durch den Wind und jetzt wo es eben so ist auch ziemlich traurig .Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein bisschen Kraft schicken ? Das wäre lieb , ich weis es gibt schlimmerres aber mir geht es wirklich nicht so gut im Mom. Immer wenn irgendwie was los ist kommen einige Sachen hoch die mir dann noch zusätzlich durch den Kopf gehen unter anderem auch meine lieben die mich verlassen mußten , meine Mum mein Opa meine Oma fehlen jetzt wieder besonders .Ich drück Euch alle mal bis bald
Yvonne

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: das tut mir sehr leid für Dich :sad:

Und ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Weg den du jetzt gehen musst!
    Wenn du denn wieder in HH wohnst, melde dich doch mal wenn du Lust hast.....wir Hamburgerinnen aus dem Forum haben immer ein offenes Ohr ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    .Liebe Yasmin ,
    danke Für Deine lieben Worte :smile: , genau gesagt ziehe ich nach Elmshorn aber das ist ja auch nicht aus der Welt ;-) .Also wenn ich ne Wohnung habe melde ich mich dann und freu mich .Von wo aus HH kommst Du denn ? Ich habe früher in Schnelsen gewohnt .

Liebe Grüße
    Yvonne
  • YasminYasmin

3,093

Wir sind ja so einige aus Hamburg ;-)
    Ich komm aus Eimsbüttel,
    Anja aus Lurup,
    Simone aus Eidelstedt,
    Alex aus Nettelnburg und
    Nicky aus Barmbek.
    Ach ja und Ute, sie ist auf Grund der Entfernung nicht so häufig zugegen kommt irgendwo an der Ostesse her.
    Stümmt, Elmshorn ist nicht so weit.....von Altona aus eine halbe Stunde :smile:

Ich drück dir die daumen das du alles gut durchstehst :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uiiii das ist ja cool , hin und wieder habe ich auch mal ein Auto zur Verfügung von daher ist das alles schonmal kein Problem für mich mal hier und da hin zu düsen :grin: .Im Mom. herrscht natürlich erstmal Chaos und ich hoffe das ich das alles gewuppt kriege und das Amt keine Probleme macht damit wir über die Runden kommen bis ich eine Arbeit und einen Kigaplatz habe .Insegsamt bin ich natürlich sehr traurig aber zu wissen das hier und da jemand ist mit dem man sich mal austauschen oder soagr mal treffen kann das tut sehr gut :) .

Liebe Grüße
    Yvonne :byebye01:
  • YasminYasmin

3,093

http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... 3100#93100
    da ist unser Hamburg Threat :biggrin: gleich mit Foto vornean. Nur Anja ist nicht drauf und Ute auch nicht.
    Wir treffen uns in der Regel 1 Mal die Woche, reihum. Neue Gesichter die frisches Blut reinbringen sind immer gern gesehn :grin:
    Und ein offenes Ohr haben wir alle ;-)

Natürlich kannst du auch gern im hamburg Threat schreiben.....falls du dich ohne Aufforderung nicht traust :biggrin:

Bis denn Yasmin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum