meine kleine Kröte im Bauch hat sich doch tatsächlich diese Nacht gemütlich in BEL gedreht...
Seit der 29.SSW lag sie richtig und nun nicht mehr. Mir ist das diese Nacht direkt aufgefallen weil sie unheimlich turnte und plötzlich spürte ich die Tritte in der Blase, hatte direkt die Befürchtung.
Nun hatte ich heut sowieso einen FA Termin und siehe da, sie liegt in BEL
Hab ich noch eine Chance dass sie sich wieder zurück dreht?
Kommentare
10,947
134
Diese Position find ich für mich irgendwie ziemlich schmerzhaft, da kanns mich besser unter die rippen treten als nach unten gegen die Blase und was da noch so wohnt *aua*
38,644
http://www.hebamme4u.net/geburt/beckene ... ungen.html
953
Jetzt liegt zwar das Baby in SL aber ich habe letzte Woche 2 mal Scluckauf direkt unter den Rippen gespürt. Bei SL spüre ich den Schluckauf immer weit unten. Mal sehen, ob es sich nochmal dreht...
463
Die Stöße sind im Moment nur noch oben, aber teilweise unterm linken und rechten Rippenbogen gleichzeitig, wie auch immer das gehen soll :eek01:
Naja, ich bin mal gespannt... aber auch bei mir ist ja noch Zeit, dass sich das Kind dreht.
Viele Grüße
Katrin
38,644
562
In der 2. SS war das ähnlich, aber da kam die Drehung immerhin schon in der 36. SSW.
Also, Du hast noch alle Zeit der Welt!
134
Nun soll sie bloß so liegen bleiben
38,644
463
nach der Vorsorge gestern spricht im Moment alles für eine Schädellage :happy273: , ich spüre die Tritte seit einigen Tagen auch wieder unter den Rippen - dann hoffe ich mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Katrin
10,947
38,644
463
ja, das hat die Hebamme auch gesagt, dass es sich auch wieder anders drehen kann. Im Moment habe ich auch das Gefühl, da ist noch Platz im Bauch - allerdings klemmt mir regelmäßig was unter den rechten Rippen, vorher der Kopf, jetzt der Po, das scheint ein guter Platz zu sein, meine erste Tochter hatte sich auch immer dahin geklemmt.
Viele Grüße
Katrin
38,644
134
Momentan liegt sie zwar wieder in SL - aber hat das einen Grund warum sie damit anfängt? Das ist soooo unangenehm *aua*
wo sie den Platz dazu bloß hernimmt lol
38,644
Sie ist halt wohl noch unentschlossen. Aber warum sie wann was treibt, musst Du sie selber fagen :denk33: