Hallo,
ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Habe zur Behandlung eines bakteriellen Infektes in der Scheide "Arilin" Vaginalzäpfchen bekommen. Nun besteht aber die Möglichkeit das ich in der 1.-2. Woche schwanger bin. Dieses habe ich der Ärztin auch gesagt. Erst meinte Sie, das sie es so früh noch nicht sehen könnte und nach der Untersuchung meinte Sie das ich wohl eher nicht schwanger bin.
Was mache ich denn nun? Nehme ich die Zäpfchen oder nicht??? Lt. Beipackzettel soll man die ja nicht nehmen in der Schwangerschaft!
Mit Dank für eine Antwort!
Gruß,
Michaela
Kommentare
25,096
1,079
ich hatte auch am anfang meiner schwangerschaft sprich in der 10ten schwangerschaftswoche die Vaginalzäpfchen Arilin Rapid bekommen.Ich habe diese nicht genommen da mir die Nebenwirkungen zu heftig waren. Bei mir sind die Bakterien aber von alleine wieder verschwunden frag mich nicht wie das ging...aber beim letzten Vorsorgetermin hat meine FA keine Bakterien mehr gesehen.
Hm was du jetzt machen sollst ist schwer zu sagen aber bei mir hat der Teil der nebenwirkungen ein klares nein gesagt.