Kann sich der MuMu wieder verschließen??

bearbeitet 24. 02. 2010, 13:25 in Schwangerschaft
Guten Morgen an alle, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :salut:
Also es ist folgendes passiert....
Am Sonntag hatte ich ziemlich starke Unterbauchschmerzen und so nen wässrigen Ausfluss. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte und die Schwangerschaft mit blutungen usw begang, bin ich leicht in Panik geraten und in die Klinik..., der Befund war soweit beruhigend, GMH über 4 cm keine wehen und dem Wurm geht es gut, aber der Muttermund ist etwas geöffnet, bzw lässt sich die Fingerkuppe einlegen..
Der Doc hat nichts weiter gesagt, nur das ich bis zu 900 mg Magnesium nehmen kann/soll und meine FÄ nochmal nachschauen soll. Der Termin ist aber erst nächsten Donnerstag...
Naja auf jeden Fall versuche ich mich zu schonen, aber frage mich halt gerade, ob sich der MuMu wieder fest verschließen kann?? :denk33: :denk33:
Ich bin jetzt in der 23 SSW woche.., würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann...
LG Nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Najaaaa...also die Fingerkuppe lässt sich in fast jedem Muttermund unterbringen. Das würde ich nicht unbedingt als Öffnung bezeichnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum