Ja dahinter steht eine dreiköpfige Familie aus dem schönen Niederbayern.
Ich dachte zwar, dass ich mich schonmal vorgestellt hatte, naja, aber egal, dann mach ich das hier nochmal.
Also ich, die Namensgeberin heiße Iris und bin am 31.05.1971 in Straubing geboren und dann auch hier aufgewachsen.
Mein Mann Robert ist am 31.05.1965 auch in Straubing geboren und dann auch hier aufgewachsen.
Unser Hochzeitsdatum ist der 31.05.1996 und geheiratet haben wir "nur" standesamtlich na wo? Richtig in Straubing.
Unser "mopsi" wie ich Svenja in der Schwangerschaft nannte wurde am 08.05.2006 auch in Straubing geboren und wächst bis dato auch hier in Straubing auf.
Bilder muss ich mal suchen und für die diejenigen, die es nicht erwarten können, wie wir ausschauen, da gibt es dann noch unsere Homepage.
Also bis dann.
Kommentare
30
1,742
2,619
59,500
2,619
Ich muß mir mal überlegen, wie ich das anstelle. :scratch.: Vielleicht über imageshack
2,619
Baby Svenja in ihrem ersten Sommer 2006
Svenja, im Frühjahr 2007 noch nich ganz 1 Jahr, aber ein super warmer Apriltag
Bei einem Schiffsausflug beim Eisessen.
Herbstarbeitshelferin im Garten
Martinsumzug 2010
1,783
2,619
2,619
2009 erstes Jahr im Kindergarten
2010 zweites Jahr im Kindergarten
2011 drittes Jahr im Kindergarten
2012 Abschlußjahr vom Kindergarten
Svenja war jetzt dreieinhalb Jahre im Kindergarten, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
676
Das Foto vom 3. Kiga-Jahr finde ich besonders klasse. Ist das auch von einem Fotografen gemacht?
Beim letzten wirkt sie schon richtig wie ein Schulkind, auch mit der Frisur. :fungif52:
2,619
Vom letzten Bild ist die Frisur ein bißchen streng, aber sie will sie so. Wenn wir zum Friseur gehen, dann darf die ja nicht zu viel abschneiden. Und Ponys gehen gar nicht, ihre frühere Freundin im KiGa, die ist schon letztes Jahr in die Schule gekommen, hatte auch überall gleich lange Haare und das wollte sie auch so durchziehen.
Und Lachen ging auch nicht so gut, haben wir doch unten schon einen Zahn draußen gehabt. Das wollte sie auf dem Foto nicht mehr so zeigen.
2,619
Hier ist unser Schulkind
38,644
2,619
Hah Marlies,das dachte ich mir auch als ich das Foto sah. Am Tag davor war sie doch noch mein kleines Mädchen. :oops: