Hätte eine Frage und habe in der Suchmaschine nichts gefunden.
Bin jetzt in der 27.SSW. Meine Brust ist eigentlich noch überhaupt nicht gewachsen. Ich weiß zwar, dass man auch mit kleiner Brust stillen kann, aber wenn sie gar nicht gewachsen ist, deutet das nicht darauf hin, dass es am Ende eventuell gar nicht geht???
Ich habe auch keinerlei Vormilch.
Kommentare
59,500
schieb mal deine Befürchtungen ganz weit weg.
Nicht jede Frau hat Vormilch, nicht bei jeder Frau "explodiert" der Busen schon während der Schwangerschaft. ;-) - Trotzdem können diese Frauen vollkommen normal stillen. Wichtig ist doch einzig und allein, was nach der Geburt passiert und nicht vorher.
Außerdem: Du hast noch 13 Wochen vor dir, wo unheimlich viel passieren kann. :biggrin: Also nicht jammern, wenn in 5 - 6 Wochen deine Körbchengröße um 2 Buchstaben steigt. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,093
keine Bange das geht natürlich!!! ich kenn Frauen deren Brust ist in der SS gar nicht gewachsen und stillen geht wunderbar
Freu Dich einfach das Du nicht so einem Atombusen vor dir herträgst :cool:
Und Vormilch muß man auch nicht haben! Das macht Dein Körper alles schon ganz super....glaub mir ;-)
920
4,530
Das ist nämlich etwas, was mich die ganze Zeit schon beschäftigt.
Dann bin ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wieder guter Hoffnung!!!
59,500
Ich bin nun wahrlich kein Busenwunder (75 A), aber nach zwei Tagen stillen ist meine Brust dermaßen explodiert, das ich jetzt Dehnungsstreifen drauf habe :???: Sie sah aus, als hätte sich ein Schönheitschirurg gedacht: ach, die kann noch ein bischen mehr als eine Nummer größer vertragen, da geiz ich mal nicht rum und verpaß ihr mindestens Körbchengröße C.
Jetzt sieht die Brust wieder normal aus und ich wundere mich ehrlichgesagt immer, wenn ich bei der Rückbildungsgymnastik die anderen sehe, die ausnahmslos größere Brüste haben als ich (so genau weiß ich das natürlich nciht, aber es kommt mir so vor ), das ich mein Kind genauso stille, es genauso satt wird und immer fleißig wächst und zwischendurch Michelinmännchenringe an Armen und Beinen bildet
Also: mach dir keine Gedanken. Wenn die Milch einschießt, wirst du dankbar sein für deine kleine Brust. Mir jedenfalls taten all die Frauen leid, die ohnehin schon so schwer tragen müssen
4,118
4,530
Das hat mir wirklich sehr geholfen in meiner Sorge!!! :knutsch01:
4
meine brust ist am anfang der schwangerschaft gewachsen. dann habe ich wegen vorzeitiger wehen lange im krankenhaus gelegen und meine brust ist wieder kleiner geworden -sogar kleiner als vor der schwangerschaft. ich habe meine tochter direkt nach der geburt regekmäßig angelegt und siehe da, nach einigen tagen milcheinschuss und bis jetzt (9 wochen später) reicht die milch sogar zum einfrieren.
kopf hoch, nicht drüber nachdenken.... dann wird es schon klappen.
LG
7,772
wir sind doch gleich weit, ich habe auch keinen Tropfen Vormilch.
Das wird schon noch kommen ;-)