Sebastian hat's immer noch eilig ;-)

DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 28. 02. 2010, 10:31 in Meilensteine in der Entwicklung
Hach, mein kleines Dickerchen code[love100.gif]

Nachdem es ihm bei der Entbindung ja schon nicht schnell genug gehen konnte, hat er mich heute schon wieder verblüfft: er hat sich vom Rücken auf den Bauch gedreht :grin:

Er hat sich echt super doll angestrengt...zuerst hat er es immer nur auf die Seite geschafft und man hat richtig gemerkt wie er total grantig wird, weil er nicht ganz rum gekommen ist. Dann hat er plötzlich einen regelrechten Kampfschrei ausgestoßen und *zack* war er auf dem Bauch!

Blöderweise mag er die Bauchlage aber nicht besonders und fängt dann innerhalb kürzester Zeit an zu meckern :roll: Das kann die nächste Zeit also heiter werden: zuerst das Gemecker, wenn er nicht gleich rum kommt und wenn er es dann geschafft hat, kommt das Gemaule wegen der Bauchlage. Ein paar mal ist er zwar auch schon vom Bauch auf den Rücken gekullert, aber da ist er eher umgekippt als dass er sich wirklich bewusst gedreht hat...

Aber egal, ich freu mich einfach, dass er so fit ist :grin:

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :happy273: na das ist doch toll, dass er entdeckt hat, wie man sich auf den Bauch dreht! Ich erinner mich auch noch gut an die meckereien, wenn man dann nicht mehr auf dem Bauch liegen wollte...aber ja keine Minute auf dem Rücken verharren wollen, wenn man umgedreht wird :smile:
  • DarkBlueDarkBlue

    1,019

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte irgendwie verdrängt, WIE nervig diese Phase für alle Beteiligten ist :roll: Sebastian ist teilweise echt übel drauf...Rücken ist doof, Bauchlage ist doof...man kann ihm nix recht machen. Ich glaube, da schubt jemand gerade ganz gewaltig ;-)
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: ohje ja ich weiss was du meinst...nichts ist recht. Zum glück dauert diese Phase ja nicht allzulang an :fungif52: Und wenn er erstmal rausgefunden hat sich aus der 'Lage' zu befreien, ists wieder besser :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum