26.2 Topf, Pfanne oder Grill?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 02. 2010, 22:10 in Topfgucker
Hier kommen die Kartoffeln aus dem Topf und die Fischstäbchen aus der Pfanne

Kommentare

• Mia76Mia76

655

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wollen heute Abend den Film "Der erste Schrei" mit ein paar Freundinnen gucken. Zu dieser kulturellen Reise um die Welt wollen wir auch kulinarisch international auftischen....
    Ich werde wohl gefüllten Blätterteig und Couscous-Salat beisteuern und bin schon gespannt, was die anderen mitbringen :grin:
    Mia
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wow, tolle idee!!!

ich hab hier noch grünkohl... aber keine lust zum zubereiten. ich mach vermutlich bandnudeln mit ner tomatensoße.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich bin auch ziemlich unmotiviert :oops: . Hannah geht Mittags zu einer Freundin gleich nach dem Kindergarten und Abends gehe ich mit einer Freundin zum Spanier. Daher wird das Mittagessen für mich heute sehr spartanisch ausfallen. Wahrscheinlich ne schnelle Nudelsuppe, da kann Moritz auch mitessen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mach einen Hackbraten, Salzkartoffeln und einen grünen Salat.
  • maxi37maxi37

5,192

Wir waren zum Kindergeburtstag und da gabs erst lecker Kuchen und abends für alle Nudeln satt. Mit viel Tomatensoße, Wurst und Käse. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier Sahnekartoffeln mit Käse und einem Tomaten-Gurken-Salat. Als Nachtisch Mövenpickeis mit Schokoladen- bzw. Himbeersauce. Legga war's :happy273: !
  • tinattinat

11,944

Gell, wenn man die Sahnekartoffeln erst mal probiert hat macht man die öfter :) Heute hatte ich auch mal wieder Zeit und es gab Falafel, Brokkoli, Nudeln und Salat
  • AnonymousAnonymous

59,500

Absolut! V.a. finde ich das so eine schöne Alternative, wenn man zu faul ist, einen Gratin zu machen UND man braucht nur so wenig Zutaten. Bin jedes Mal begeistert :-)!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum