so, dann hier also ein eigenes thema ;-)
wie handhabt ihr das für euch und eure größeren kinder auf der toilette nach dem großen geschäft? benutzt ihr nur normales toilettenpapier oder auch feuchtes? oder ist das feuchte auch so ein bakterienofen wie bei den baby-feuchttüchern?
in arabischen ländern ist häufig ein wasserschlauch neben der toilette, damit kann man sich dann gleich waschen. einige haben ein bidet, ich hab hier immer feuchtes toilettenpapier und trockne auch bei meinem zwerg mit normalem nach. umweltbewußt ist das ja auch nicht gerade...
ist das ein tabuthema oder "gehört dazu"?
Kommentare
7,471
59,500
3,047
3,602
11,944
20,547
3,602
7,471
11,944
3,602
wie gesagt, ich krieg den po vom kleinen trocken einfach nicht richtig sauber, vielleicht liegts an der nahrung, dass es bei uns mehr klebt als bei vegetarischer kost :denkk45:
ne, ohne mist, ich hab mir so über die schadstoffe noch nie gedanken gemacht. und ich werd die idee von mäusles mum mal stark in erwägung ziehen - wenigstens für hier zuhause. ich bin ein feuchtwischer und das werde ich auch nicht mehr ändern ;-)
11,944
3,602
462
jap.
Wisch mal mit trockenem Papier ab und einmal mit feuchtem.
Dann mach den erst mit einem nassen weißen Waschlappen. Wirst sehen bei der 1. Methode wird der Wachlappen "Spuren" zeigen...
@klebriges feuchtes Toipapier: dann wars das falsche
7,740
Kinder und Erwachsene werden hier abends ganzkörper-gewaschen, d.h. ich geh auch mal mit nem Waschlappen drüber. Ich finde, das reicht - zumindest habe ich noch keine verdächtigen Spuren in der Unterhose gefunden ;-)
59,500
3,602
3,047
Aber ohne feuchtes nachwischen ist wirklich immernoch was dran hinterher außer es ist so rausgeflutscht :happy273: ;-)
3,602
5,192
25,096
Na und die Kinder sind ja hier beide noch Wickel und damit Feuchtwaschlappen und Feuchttücher Kinder. ;-)
59,500
Und ich glaube, über sowas können auch nur Frauen seitenweise diskutieren, oder?
86
LG
3,896
Und bei den Kindern werd' ich dann sehen, wie das ist, wenn sie endlich mal ernsthaft das Klo benutzen...aber ich gehe mal davon aus, dass es bei ihnen genauso direkt ins Klo fällt wie bei uns Großen auch...
3,047