hey
ich bin ja eigentlich net so der schisser und mache mir net so die gedanken, aber des hier find ich schon etwas seltsam
unser sohn 18 monate verweigert nurn seit gut 5 wochen jeglisches essen ES SEI denn es ist Gurke oder ne scheibe wurst....ich weiß ja man sagt kinder holen sich was sie brauchen aber 5 wochen am stück fast nix anderes als gurke essen das kann doch net normal sein,oder?????
Lg
Kommentare
59,500
14
morgens 250 mittags 150 und abends 250
lg
27,156
59,500
14
das mit der milch weglassen haben wri schon über 4 tage probiert und auch da wurd net besser mit dem essen.
59,500
14
ok das er wenig ißt kann ich net sagen über den tag verteilt ca 1 1/2 schlangen gurken....
sobald ich aber mit brot ankomme geschwiege denn warmes mittag essen wird nur noch geschrien
lg
7,364
Aber Schmelzflocken gehören wirklich in keine Flasche, da das Getreide ist und durch die Flasche das Einspeicheln fehlt und somit ein wichtiger Verdauungsschritt. Ich würde sie wirklich weglassen und dann mal schauen was er isst. Freiwillig verhungern wird er auf keinen Fall, wichtig ist eben, dass Du ihm immer wieder anbietest, keinen Druck ausübst und am besten vielleicht einfach den Teller mit Fingerfood vor ihn hinstellst und ihn nicht füttern willst.