Römer Babysafe RICHTIG benutzen!

ataspisataspis

506

bearbeitet 8. 08. 2004, 12:55 in Babyprodukte
Hallo,

mir ist was ganz besonders Dummes passiert: :cry:
Ich setzte meine Maus in den Römer Autositz, und wollte sie nur wenige Meter tragen. Also nicht angeschnallt. Und der Tragebügel war nicht ganz eingerastet. In dem Moment, wo ich den Sitz hochhob, klappte das Ding mit der Sitzfläche nach unten-vorne, und mein armer Schatz viel vornüber raus!
(ist zum Glück nichts passiert, aber wenn der Sitz nicht auf dem Boden, sondern auf einem Tisch oder so gestanden hätte... !!)

Also, wenn es wahrscheinlich auch schon alle (ausser mir) wissen, dachte ich, ich schreibe es sicherheitshalber mal hier rein, dass man die Kleinen IMMER anschnallen und immer prüfen sollte, dass der Bügel richtig eingerastet ist.

erschreckte Grüsse

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist mir auch schon passiert! Allerdings war Julchen gottseidank schon angeschnallt :neutral:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum