Juhuuu - mein netter Freund...

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 12. 03. 2010, 02:28 in Kummerkasten
...hat mich jetzt sitzen lassen, 5 Wochen vor ET weil es ihm zu viel ist und er kein Kind mehr wollte :flaming01: das fällt ihm genau JETZT ein!
Er will einfach nicht mehr und darüber reden wollte er auch nicht. Hat er sich ja fein einfach gemacht, ich habs schon fast befürchtet, er hat sich seit 2 Wochen wie 15 benommen und rumgequakt weil niemand mal an ihn denkt (eher ist es umgekehrt so, er denkt nur an sich). Zumal hat er keinen A... in der Hose, seine Familie weiß immernoch nicht dass er Papa wird, dabei haben die kein schlechtes Verhältnis zueinander. Er ist im Moment übrigens dort, 350km von hier und will auch gleich da bleiben. Gesagt hat er mir das im ICQ :flaming01: ich könnt - ach ich weiß auch nicht was ich könnte - ausrasten, heulen, schreien, ihm Zeug um die Ohren hauen.

Ach man, tut mir leid für dieses Wirrwarr, aber ich bin grad hin- und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung.

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock: oh mein Gott, da fehlen mir wirklich die Worte ! :tröst: das tut mir echt leid. Es wird kein grosser Trost sein, aber so einer, hat euch absolut gar nicht verdient!
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    OOOOOOOOhhh mann, spinnen die denn alle????

    Also fühl dich mal ganz dolle gedrückt, das ist ja der Hammer.
    Meinem Freund ist es ja eingefallen, das er nicht mehr mag, als das Baby 3 Wochen alt war...

    Ich sags dir, die sind einfach nicht erwachsen genug. :flaming01:

    Schreib mal weiter, wie es dir geht :tröst: .

    LG
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :tröst:
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    was???? :eek01: das gibt's doch nicht! der ist ja wohl voellig verrueckt geworden!
    hattet ihr denn probleme? oder hat er ploetzlich einen "oh gott, ich bin der verantwortung nicht gewachsen"-koller bekommen? wie kann man nur sein ungeborenes kind 5 wochen vor der geburt im stich lassen???
    also, das mit dem nicht-mehr-an-ihn-denken hatte mein freund in der ersten SS gegen ende auch bzw. da ging es darum, dass ICH nicht mehr an ihn denke. aber deswegen gleich abzuhauen :eek01:
    war das denn ein wunschkind? wart ihr lange zusammen? wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf...
    auf alle faelle: :tröst:

    an der signatur sehe ich, dass wir genau gleich weit sind. laeuft denn wenigstens die SS gut?

    LG
    sophie
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Mann, da fehlen auch mir die Worte :tröst:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was ist denn hier mit den Männern los? Unglaublich :(
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, das ging alles recht schnell damals, sind grad ein Jahr zusammen und das ich schwanger wurde war nicht so geplant, trotz Pille danach wollte die Kröte bei mir bleiben :) dann war es eben so, begeistert waren wir erst beide nicht, aber das war im August letzten Jahres und bis jetzt war alles schick.

    Hab mich mittlerweile beruhigt und ich schaff das auch ohne ihn, aber diese Art und Weise - mir das per ICQ mal eben mitzuteilen - da könnt ich ihm immernoch vor die Füße :fies03.:
    Er soll mal erwachsen werden...
    Ich werd mal abwarten ob er sich überhaupt für sie interessiert wenn sie da ist, gestern meinte er ihm wärs egal, aber das glaub ich ihm nicht so ganz, seine andere Tochter die er noch hat mit seiner Ex ist ihm auch nicht egal, aber die hat er auch schon schwanger sitzen lassen :P allerdings viel früher als mich.
    Sonst läuft die SS ganz gut, hab vor allem seit den letzten paar Wochen ziemliche Probleme beim Laufen, viel früher als bei den anderen beiden SS zuvor, aber das werd ich auch noch überleben :) übel ist mir heut, aber das liegt wohl an dem ganzen Ärger... werd nachher los und noch was fürs Baby kaufen :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sag mal, wie lat ist der denn? 15? :wut93
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sind die Männer alle durchgeknallt oder was? Meiner hat ja auch so tolle Anwandlungen, der jammert nur rum er ist ja so arm dran usw. Ich habe leider keinen Tip für dich aber ich weiß wie du dich fühlst und wie schlimm das ist (auch wenn meiner noch hier ist, da muss ich ja dann gehen er kann ja nicht, hat kein Geld und es ist kalt draußen - seine Aussage :shock: :flaming01:).

    Alles Gute
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :sad: :eek01: Das ist ja wirklich das Letzte! Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.
    Fühl dich gedrückt :tröst: .
    Falls du schon so weit bist, ich würde jetzt bei seinen Eltern anrufen und denen alles brühwarm erzählen. Find ich ja der Oberhammer, dass seine Eltern nichts von deiner Schwangerschaft wissen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht hat er einfach nur eine riesen Angst vor der Verantwortung. Gib ihm eine Chance falls er sich besinnt. Es ist für Euch beide nicht einfach und im Gegensatz zu Dir, konnte er es bisher wohl gut verdrängen, das es real ist. Nun holt die Realität ihn ein und er flieht vor ihr. Sicher keine Glanzleistung und keine starker Charrakter aber halte Kontakt und gib ihm die Möglichkeit zu seinem Kind zurück zu kommen, wenn er so weit ist. Allerdings würde ich den Eltern stecken was Sache ist ;-) Seine Feigheit muss ja nicht noch gepflegt werden. Vielleicht geben die ihm sogar den Tritt in die rechte Richtung. Erfahren werden sie es eh, wenn das Schreiben vom JA für die Anerkennung der Vaterschaft eintrudelt ;-)
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach herrje, da kann ich nur das für Dich machen: :tröst: :tröst: :tröst:
    Mir fehlen da leider die Worte.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Güte, hier scheint ein Virus bei den Männern und werdenden Vätern umzugehen.
    Mir fehlen da echt die Worte, wie kann man nur? :eek01:
    :tröst:
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das ist ja echt unglaublich!!! aber du liest dich schon sehr tapfer! ich wünsche dir alles, alles liebe für die zukunft und erstmal für die bevorstehende geburt! sag deinen "ex-schwiegerleuten-in-spe" bescheid, nimm da keine rücksicht auf ihn. ich verstehe sowas einfach nicht.... :traurig41:
    fühl dich feste gedrückt! :tröst:
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, klar werd ich ihm die Möglichkeit geben sein Kind zu sehen, zumal ich auch gesagt hab er soll sie erstmal kennenlernen - dass er jetzt so nicht so den Bezug zu ihr hat wie ich kann ich auch nachvollziehen. Wir haben uns vorhin nochmal kurz unterhalten - wieder per ICQ :boese13: - er meinte dann er wolle eben kein Papa sein und könnte das auch nicht. Das einzige was zwischen uns steht wäre halt dieses Baby, meine Kinder die ich schon habe wären ja ok, die haben ihren Papa, da hätte er die Verantwortung nicht für.
    Hab ihm dann gesagt dass an der Situation aber nichts mehr zu ändern sei, Papa wird er so oder so, ob er nun davor davonläuft oder nicht. Er soll sich die Zeit nehmen die er braucht. Dann meinte er noch ich soll das Kind halt verkaufen, dann wär alles ok. Hab drüber gelacht (mehr so in der Art "gehts noch") und er meinte das wäre sein ernst, er könnte das eben nicht.
    Vor der Geburt seiner anderen Tochter hat er auch so abfällig über sie geredet, er hat sogar noch gesagt dass sie doch verrecken soll da sie ein paar Tage nach der Geburt beatmet werden musste :flaming01: Hab noch zu ihm gestanden und gesagt er soll sie erstmal kennenlernen und nicht so reden, das wäre unter aller Sau. Tja und kaum hatte er sie kennengelernt war er ganz verliebt in sie. Und nun steh ich vor dem selben Mist nur bin ich jetzt offensichtlich auf der falschen Seite.

    Ich hoffe ja noch dass er sich wieder einkriegt, auf einige Fragen hat er garnicht erst geantwortet, war auch nicht so aggresiv in der Wortwahl wie gestern. Ich lass ihn jetzt einfach mal in Ruhe, was soll ich auch anderes tun...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    MissJones schrieb:
    Dann meinte er noch ich soll das Kind halt verkaufen, dann wär alles ok. Hab drüber gelacht (mehr so in der Art "gehts noch") und er meinte das wäre sein ernst, er könnte das eben nicht.
    Vor der Geburt seiner anderen Tochter hat er auch so abfällig über sie geredet, er hat sogar noch gesagt dass sie doch verrecken soll da sie ein paar Tage nach der Geburt beatmet werden musste :flaming01:
    :eek01: traurig001:
    Wie kann man denn sowas sagen? Ich bin völlig entsetzt. Also dass einem als Vater mal der Arsch auf Grundeis geht, wenns ernst wird, das kann ich ja noch verstehen. Aber sowas? :flaming01:
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich bin ja grad sowas von entsetzt über das was er von sich gibt :thumbdown: . Sowas wie den kann man getrost in die Tonne kloppen. :flaming01: :flaming01: :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich weiß es ist der Kummerkasten...aber ich verstehe nicht wie Du da zu ihm halten konntest... Naja , immerhin weißt Du nun, das es vielleicht wieder werden kann wenn das Kind erstmal da ist...

    Ich wünsche Dir alles Gute
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zu feige, aber m Messenger große Klappe. :basketball:

    Der wäre raus aus der Liste....... :boese09: und ganz woanders auch noch.

    Zu den anderen Äußerungen sage ich besser nix. Sonst muss ich mich in meinem eigenen Forum sperren :erstaunt:
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja da habt ihr recht, die Äußerungen sind echt unter aller Sau, aber das weiß er auch das ich das so sehe.

    Ich hab in dem Moment zu ihm gehalten weil ich genau weiß dass er garnicht so ist wie er manchmal tut und er das auch nicht so meinte, hab aber trotzdem gesagt was ich davon halte.
    Naja, nun weiß ich nicht ob er es in unserem Fall so meint oder nicht, er ist immer ganz anders wenn wir richtig miteinander reden - mit ihm zu Schreiben artet immer so aus, aber für alles andere fehlt ihm grad der Arsch in der Hose. Auch ein Grund ihn in Ruhe zu lassen jetzt bis er reden will, hat überhaupt keinen Sinn auf diese Art und Weise.
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmm... nun bin ich ja n bissl verwirrt.
    Wir haben grad telefoniert, er hat kein Wort darüber verloren was war, alles so wie sonst auch, er hat mich gebeten ihm Fotos zu schicken von uns und erzählt dass sie Stromausfall hatten und denen die SAT Schüssel vom Dach geflogen ist und er das heut morgen erstmal aufräumen durfte. Hunger hat er gehabt und wollte sich was zu essen machen und später soll ich nochmal anrufen.
    Ich hab von selbst jetzt erstmal auch nicht mit dem Thema angefangen - vielleicht später, ich weiß nicht, ich glaub ich lass ihn aber diesbezüglich erstmal in Ruhe. Oder? Was meint ihr? Nun weiß ich garnichts mehr lol

    Hab grad noch ne SMS bekommen dass ich bitte an die Fotos denken soll, soll sie ihm per MMS schicken - es ist so als wär nichts gewesen... :scratch.: Männer!
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock: oh man...ganz seltsam!
    Aber du bist dir sicher, dass er dies über ICQ auch selber geschrieben hat? Ich weiss net...ist ja schon ein bissle seltsam oder? Ich würde da an deiner stelle wirklich nochmal nachhaken und wenn es durch die Blumen wäre, so ala ja nachdem wir gestern aufgehört haben über iqc zu schreiben oder so...
    weil ich weiss nicht, aber ein normal denkender Mensch würde sich doch zumindest entschuldigen oder?
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mh meiner kann das ja auch ganz toll nach einem Streit wird ne Nacht gepennt und am nächsten Tag tut er so als wäre nie was gewesen, ich hasse das :flaming01:. Ich würd auf alle Fälle fragen was das soll und wie es weitergehen soll. Nach sowas kann man doch nicht so tun als war nichts? Also ich zumindest kann das immer nicht haben und sspreche das an. Aber die Männer scheinen ja fast alle gleich komisch zu ticken :traurig41:
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, er war das selbst im ICQ, ist immer recht eindeutig da er RLS hat und das zu faken wäre Schwerstarbeit, zumindest für mich :smile:
    Aber das ist auch mal wieder typisch, einen ähnlichen Anfall hatte er schonmal, allerdings nicht so derbe wie jetzt. Wie krabbeltier sagt - manchmal scheinen die Männer alle komisch zu ticken.
    Und entschuldigen? Das hat er noch nie...

    Werd nachher denk ich nochmal mit ihm telefonieren, mal schauen, bisher hab ich nicht angerufen, hatten nur ein paar SMS geschrieben - auch so wie immer... ich denk nur dass er bis unser Krümel da ist bei seinen Eltern bleiben wird, ich hab das so im Gefühl - weg von dem Stress eben. Mit ins KH wollte er sowieso nicht, aber das war auch ok für mich, da hatten wir drüber gesprochen. Werd mir dann nur jemanden für meine Kids suchen müssen - dann muss eben der richtige Papa ran :) der macht das ja eh gern und vorgewarnt ist er schon lol

    Bin da noch etwas skeptisch, einige klärende Worte stehen da auf jeden Fall noch aus...
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie sieht es bei euch denn so aus?
  • MissJonesMissJones

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmm... eigentlich schauts ganz gut aus, das Thema kam bisher nicht mehr auf, eher im Gegenteil, er war wieder ganz normal, hat öfter angerufen, SMS geschrieben etc.
    Allerdings trau ich mich garnicht ihn zu fragen wann er her kommt lol - eigentlich bescheuert oder?
    Wenn er dann aber hier ist müssen wir absolut mal Klartext reden, am Telefon hat das eh keinen wirklichen Sinn. Wir wohnen 350km auseinander, das kann ja auf Dauer auch nicht so bleiben, also noch ein Thema was geklärt werden muss.
    Alles nicht so einfach grad, aber wenigstens steht er weiterhin bzw. wieder zu uns, ich denke er hatte einfach nur Panik bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum