muss ich nochmal zum arzt???

bearbeitet 28. 02. 2010, 16:52 in Kranke Kinder
hallöchen,
ich war letzten montag (22.02.10) beim KiArzt. mein sohn hatte so bellenden/trockenen husten und klaren ausfluss aus der nase und am WE fieber (ca. 38-40 grad), dass warscheinlich vom zahnen kam?!?
der KiArzt verschrieb mir SEDOTUSSIN HUSTENSTILLER, fieberzäpfchen und abschwellende nasentropfen.

zwei tage später wurde der husten von dem kleinen schleimiger, der nasenausfluss war immernoch klar. zwischendurch ein wenig fieber (ca. 38 grad)

jetzt seid samstag (27.02.10) ist der husten schon ein bisschen besser aber der nasenausfluss ist jetzt grün und läuft aus der nase.

sollte ich denn jetzt deswegen nochmal zum arzt oder soll ich noch ein paar tage abwarten ob es besser wird?

LG und vielen dank im vorraus

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also solange der Ausfluß aus der Nase nicht riecht könnt ihr abwarten. Nur wenn es richtig eklig müffelt würde ich nochmal gehen.

Schau das die Nase gut frei ist damit die Ohren belüftet bleibn.

Gute Besserung
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, vielen dank für die antwort. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum