Bitte um Testklicks

bearbeitet 2. 03. 2010, 11:34 in Rund um das Forum
Könnt Ihr bitte mit allen Browsern die Ihr hab mal das Folgende testen.

1. Klick über das Logo oben zur Hompage.

2. Seht Ihr die Navigation oben identisch mit hier? Oder ist im Forum immer die Alte?

3. Könnt Ihr Tipps bzw. Nützlichen sowohl von hier aus als auch auf der Homepage anklicken?

Mit welchen Bowsern geht genau was nicht?

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Safari 4.0.4:

    Auf der Homepage stehen die Begriffe endlich mal mittig in ihren Buttons ;) Ansonsten sind die Navigationspunkte schon unterschiedlich, aber ich glaub das war immer so?

    "Nützliches" vom Forum aus gibt nen Fehler ("Segment "nuetzliches" was not a keyword for a postVarSet as expected!"), "Tipps" von der Homepage aus geht.


    Firefox 3.5.8 (Mac):

    Die Begriffe stehen nicht mittig in den Buttons auf der Homepage (siehe oben), aber im Forum sind sie noch viel verratzter ;) "Nützliches" geht nicht, "Tipps" geht.
  • aniinaaniina

    462

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Firefox 3.5.6. Windows

    "Nützliches" im Forum: Error!
    The page did not exist or was inaccessible.
    Reason: Segment "nuetzliches" was not a keyword for a postVarSet as expected!

    "Tips" auf der Homepage funktioniert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @tintat
    nein das war nicht immer so. Sie war identisch und soll es auch wieder werden.

    Manchmal bin ich nur nicht ganz sicher, ob gewisse Dinge an meinen Browsern bzw. am Compi liegen.

    In diesem Fall wohl eher nicht wie ich sehe :pc57

    Danke für die Rückmeldungen.
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Firefox 3.6.
    Klick auf Logo geht
    Vom Forum über Nützliches gibts nen Fehler (Seite existiert nicht)
    Die Schrift in den Buttons ist im Forum mittig, auf der HP nicht.
    Button "Tips" gibts im Forum nicht, dafür gibts auf der HP kein "Nützliches" (oder steh ich auf dem Schlauch und das soll so sein??)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist so, aber soll nicht so bleiben. Darum diese Fragen von mir hier :pc12: :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Firefox 3.6 (Mac)

    Klick auf Logo funktioniert, auch "Tipps" von der HP aus geht. Die Überschriften stehen nicht mittig.
    Auf der HP sind sie bunt unterlegt, hier im Forum habe ich die komplett in apricot unterlegt ohne Unterteilungen.
  • GretchenGretchen

    3,369

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tinat schrieb:
    Safari 4.0.4:

    Auf der Homepage stehen die Begriffe endlich mal mittig in ihren Buttons ;) Ansonsten sind die Navigationspunkte schon unterschiedlich, aber ich glaub das war immer so?

    "Nützliches" vom Forum aus gibt nen Fehler ("Segment "nuetzliches" was not a keyword for a postVarSet as expected!"), "Tipps" von der Homepage aus geht.


    dito...
    auch unter Safari probiert.
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Google Chrome:

    1. Klick über das Logo oben zur Hompage: funktioniert

    2. Seht Ihr die Navigation oben identisch mit hier? Oder ist im Forum immer die Alte?: Beide Male neu und bunt, auf der HP sind ist die Schrift der einzelnen Kategorien allerdings nicht mittig

    3. Könnt Ihr Tipps bzw. Nützlichen sowohl von hier aus als auch auf der Homepage anklicken? Vom Forum aus nein, von der HP aus ja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ähm was? Mit google ist die Navi hier und auf der Homepage identisch?

    Das kann nicht sein, denn dann würdest Du hier Nützliches nicht mehr sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum