Huhuu!
Unsere Maus ist jetzt 3 Monate alt und wiegt knapp 6 kg. Wir benutzen die 3er Windeln von Pampers, die ihr momentan gut passen und sicher auch noch einige Zeit passen werden.
Nun hab ich heut bei Lidl ein Angebot gesehen: 3 Packungen Pampers für 22,50, aber leider nur 3x die gleiche Größe. Und da bin ich am zweifeln, ob ich noch soooo viele 3er brauchen werde, denn 3 Packungen hab ich gerade auch noch zuhause, also hätte ich dann 6 x 48 3er Windeln, die geschätzte 2 Monate reichen würden. Aber passen sie ihr dann überhaupt noch?
Mit welchem Alter und welchem Gewicht habt ihr denn auf die 4er gewechselt?
Kommentare
4,797
Kannst Du das Angebot nicht nutzen, um schon 4er zu kaufen, denn die brauchst Du ja allemal für längere Zeit, da könntest Du sogar 6 Pakete. Und wenn Deine 3er aufgebraucht sind, dann ist die Kleine auch groß genug um auf 4er umzusteigen.
3,602
10,947
11,944
4,797
Also wenn es danach geht, müsten die 1er auch ganz lange passen, die gehen ja auch bis 6 kg... Ich habe mir abgewöhnt auf die Kilos zu achten. Die einzig relevante Frage ist, halten die Windeln wenn sie vollgesch... und gepieschert sind...
10,947
25,096
3,241
Ich würde vermutlich auch die nächste Größe kaufen beim Angebot, ich hab schon oft Windeln verschenkt, die nach einem Hamsterkauf übrig, weil plötzlich zu klein waren ;-) .
LG
1,193
1,173
danke für Eure Einschätzungen! Mein Mann hat jetzt 3 Packungen 4er gekauft, da sind wir auf der sicheren Seite!
@ Sandra
Angebote gibt es sicherlich häufig, doch habe ich die original Pampers noch nie sooo billig gesehen. 7,50 für eine Packung ist für meine Begriffe kaum zu unterbieten. Bei uns kosten die regulär 9,99 und im Angebot sind sie meist nur 1 Euro billiger.
5,435
134
Aber Lainy hat immernoch die 4er - in den 5ern versinkt sie, kommt natürlich auch aufs Kind an, die 3er hatte sie auch bis ca. 1 1/2 J.