...mich hat heut jemand total wirr gemacht und nun mach ich mir Gedanken darum. Gut, irgendwann dazwischen wird die Kleene wohl kommen, aber was meint ihr:
Am 06.06.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel, 10 Tage später ist uns das Kondom gerissen, ich hab mir direkt die Pille danach geholt, hatte ca. 7 Tage danach einen Tag gaaaanz leichte Schmierblutungen, aber nur dunkles Blut. Dann hab ich gewartet dass ich meine Tage bekomme aber nichts ist passiert, bin dann eben nochmal zum FA und siehe da, ich war schwanger. Schief gegangen ist nur das eine Mal was...
Wenn ich ganz normal vom ersten Tag meiner letzten Regel ausgehe wäre der ET am 13.03.2010 - laut US wurde dieser aber auf den 03.04.2010 korrigiert weil ja durch die Pille danach mein Zyklus durcheinander war bzw. durcheinander hätte sein können :P
Aber - wenn nur das eine Mal etwas schief gegangen ist kann es doch nur dann passiert sein. Warum ist dann das Baby zu klein? Bin total verwirrt :scratch.:
Kommentare
7,364
naja es muss ja nicht sein, dass das Ei am selben Tag noch befruchtet wurde. Da können durchaus ein paar Tage dazwischen liegen. Desweiteren ist der US auch nie so genau.
Bei mir war es ähnlich. Laut meiner letzten Regel hätte der ET am 20.12.2008 sein müssen, berechnet über US war er dann am 03.01.2009, geschlüpft ist die Motte schlussendlich am 10.01.2009. ;-) Sei froh, wenn sich der US nach hinten verrechnet hat, so lassen sie Dich mit einer möglichen Einleitung wenigstens länger in Ruhe. ;-)