Wir, das sind Fee, die im richtigen Leben Kerstin heißt und mein kleiner Sonnenschein Lara-Sophie. Ich bin 25 und wohne in der Nähe der "Heimlichen Hauptstadt des Bieres" Kulmbach. Meine Kleine ist am 01.10.2003 geboren in einer Rekordzeit von einer Stunde.
Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich die sehr gerne.
Lg Fee mit Lara-Sophie
Kommentare
6,187
du meinst jetzt aber keinen Kaiserschnitt, oder ?
ansonsten, Herzlich willkommen!
467
Lg Fee mit Lara-Sophie
59,500
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Und da ich gar nicht neugierig bin ( :oops: ), würde (nicht nur) ich mich riesig freuen, wenn du deinen Geburstbericht schreiben könntest? Wir haben hier extra ein Forum dafür. ;-)
:byebye01:
Gisela
532
Herzlich willkommen hier im Forum!
Du wohnst ganz in der Nähe von mir *malindieNachbarschaftwink*
405
Eine Stunde nur??? Das hört sich beneidenswert wenig an. Wenn du einen Geburtsbericht geschrieben hast lass es mich wissen. Ich bin jetzt in der 25. SW und so langsam denke ich darüber nach wie die Geburt so verlaufen wird.
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja selbst erst ein paar Tage hier aber die haben schon riesig Spaß gemacht.
Bis bald Tanja
919
Ab wann zählst du denn die Geburt? Ab der ersten Wehe?
Ich war auch grad mal 1 h und 16 min im Krankenhaus, da war Haroun schon da
467
vom Kreissaal ( Wehen hatte ich ja auch nur eine Stunde etwa) bis zum ersten Kontakt mit Lara-Sophie war es eine Stunde.
Aber mehr könnt Ihr ja bald im Geburtsbericht lesen. Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich dazu.
Hallo AlessioMama,
das hab ich mir neulich auch schon mal gedacht. Ist aber dann bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Denn ursprünglich komme ich nämlich aus Hof.
59,500
bitte vermeide zukünftig Doppelpostings. Mit der [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... n_edit.gif-Funktion hast du bei deinen eigenen Beiträgen jederzeit die Möglichkeit, etwas hinzuzufügen oder zu korrigieren. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,093