Hallo wir sind neu hier!

FeeFee

467

bearbeitet 9. 08. 2004, 10:31 in Kurzvorstellungen
Wir, das sind Fee, die im richtigen Leben Kerstin heißt und mein kleiner Sonnenschein Lara-Sophie. Ich bin 25 und wohne in der Nähe der "Heimlichen Hauptstadt des Bieres" Kulmbach. Meine Kleine ist am 01.10.2003 geboren in einer Rekordzeit von einer Stunde.

Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich die sehr gerne.

Lg Fee mit Lara-Sophie

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    EIne STunde ?????
    du meinst jetzt aber keinen Kaiserschnitt, oder ?

ansonsten, Herzlich willkommen!
  • FeeFee

467

Nein es ist mein erstes Kind und ich hatte eine normale Geburt von einer Stunde.

Lg Fee mit Lara-Sophie
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Fee,

auch ein herzliches Willkommen von mir. :grin:

Und da ich gar nicht neugierig bin ( :oops: ), würde (nicht nur) ich mich riesig freuen, wenn du deinen Geburstbericht schreiben könntest? Wir haben hier extra ein Forum dafür. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Fee!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Du wohnst ganz in der Nähe von mir *malindieNachbarschaftwink*
  • LinusLinus

405

Hallo Fee

Eine Stunde nur??? Das hört sich beneidenswert wenig an. Wenn du einen Geburtsbericht geschrieben hast lass es mich wissen. Ich bin jetzt in der 25. SW und so langsam denke ich darüber nach wie die Geburt so verlaufen wird.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja selbst erst ein paar Tage hier aber die haben schon riesig Spaß gemacht.

Bis bald Tanja
  • NourNour

919

Herzlich willkommen! :-)

Ab wann zählst du denn die Geburt? Ab der ersten Wehe?
    Ich war auch grad mal 1 h und 16 min im Krankenhaus, da war Haroun schon da :grin:
  • FeeFee

467

Hallo Nour,
    vom Kreissaal ( Wehen hatte ich ja auch nur eine Stunde etwa) bis zum ersten Kontakt mit Lara-Sophie war es eine Stunde.
    Aber mehr könnt Ihr ja bald im Geburtsbericht lesen. Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich dazu.

Hallo AlessioMama,

das hab ich mir neulich auch schon mal gedacht. Ist aber dann bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Denn ursprünglich komme ich nämlich aus Hof.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Fee,

bitte vermeide zukünftig Doppelpostings. Mit der [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... n_edit.gif-Funktion hast du bei deinen eigenen Beiträgen jederzeit die Möglichkeit, etwas hinzuzufügen oder zu korrigieren. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • YasminYasmin

3,093

Herzlich Willkommen und bitte bitte einen Geburtsbericht schreiben :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum