hast du die möglichkeit, sie mal draufzusetzen? dann kannst du am besten entscheiden. ist das ein fahrrad? entscheidend ist meistens die beinlänge, mein zwerg und sein freund sind gleichgroß, meiner kommt auf dem rad mit den füßen auf den boden, sein freund nicht.
Mir scheint das 12.5-Zoll-Rad zu groß zu sein, weiß es aber nicht so genau.
Wir haben auch ein Kettler und wir würden es nicht wieder kaufen. Die Hinterachse ist so breit, dass Johan beim Fahren mit den Beinen anstößt und es gibt keine Ablagefläche für die Füße. Luise hat jetzt ein Puky. Das ist nicht viel teurer und um Längen besser, finde ich.
Wir haben auch Puky, 10", damit ist Kevin mit gut 1,5 Jahren gefahren und tut es heute noch. Wobei er jetzt dann bald auf sein Lauf-/Fahrrad umsteigen wird, wenn die Post es endlich bringt...
Inzwischen "fährt" Lucy mit dem Puky, sie braucht aber noch nen halben Zentimeter Beinlänge *g*
Naja, hab auch schon von Leuten gelesen, die damit zufrieden waren. Ich finde aber dieses Trittbrett wirklich sinnvoll. Wenn sie schon sehr gut Laufrad fahren, können sie die Füße dort abstellen und das Gleichgewicht viel besser trainieren. Johan heult mir jedenfalls ständig die Ohren voll, dass er auch lieber ein Puky will, aber das lohnt sich nun wirklich nicht, weil er eigentlich Radfahren könnte.
Wir hatten auch ein Puky und ich würd es immer wieder nehmen. Das Fußbrett ist wirklich klasse, da ist Tim dann immer super gerollert. Nun bekommt er zum Geburtstag ein Puky Fahrrad. Also ich schwöre auf Puky :fungif52:
Ich finde bei Puky auch gut, dass sich der Lenker wirklich komplett wegdrehen kann beim Sturz... das zieht als Sicherheitsargument bei Männern bestimmt auch ;-)
Ich habs ihm schon so verkauft, dass es bei uns ja zwei Kinder nutzen.. Da lohnt sich das dann doch schon und so halt
Aber sie wird es erst zum Geburtstag bekommen, zu Ostern ist mir dass doch zu teuer..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
5,464
Wir haben auch ein Kettler und wir würden es nicht wieder kaufen. Die Hinterachse ist so breit, dass Johan beim Fahren mit den Beinen anstößt und es gibt keine Ablagefläche für die Füße. Luise hat jetzt ein Puky. Das ist nicht viel teurer und um Längen besser, finde ich.
3,896
Inzwischen "fährt" Lucy mit dem Puky, sie braucht aber noch nen halben Zentimeter Beinlänge *g*
1,783
Also ihr meint lieber ein Puky? Das gäbe es ja auch so schön in rosa...hmmm
5,464
1,783
3,602
5,192
3,896
1,783
Aber sie wird es erst zum Geburtstag bekommen, zu Ostern ist mir dass doch zu teuer..