Ein Tag ohne?

ameronaamerona

370

bearbeitet 8. 03. 2010, 09:38 in Stillen
Ich hoffe, ich bin hier richtig..

Also, mein Problem kennt vermutlich andere auch, die in den ersten Monaten nur gestillt haben. Nele ist nun über 10 Monate alt und ich möchte zu gern einen Tag wegfahren. Das Problem: Noch stillt sie eben noch auch tagsüber und sie nimmt natürlich auch nicht bisher die Flasche an um das mal den einen Tag so zu überbrücken. Mein Mann hat versucht, ihr eine zu geben, als ich mal 2 Stunden unterwegs war. Und sie hatte auch definitiv Hunger! Aber genützt hat das nix. Sie hat schlussendlich dann Wasser getrunken und später dann den normalen Abendbrei.
Ich würd mir nun aber wahnsinnig gern den Tag dennoch frei nehmen und meine Mann den Tag so überbrücken lassen. Morgens und Abends würde sie dann gestillt werden. Nur eben den Tag über nicht.. Mein Gefühl sagt mir, das geht in Ordnung. Sehr ihr das auch so?

Kommentare

• krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    klar warum denn nicht? Wenn sie Wasser trinkt und auch so was isst und nicht die ganze Zeit nach der Brust schreit ist doch alles im grünen Bereich. Viel Spaß an dem Tag!!! :sunny:
  • littlejakelittlejake

3,185

Da hätte ich jetzt auch keine großen Bedenken, zumal sie ja anscheinend gut isst und auch Wasser akzeptiert. Viel Spass!! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

du solltest nur auch auf deine Brust achten, nicht dass du einen Milchstau bekommst. Also im Zweifelsfall lieber mal etwas ausstreichen.
  • ameronaamerona

370

Hallo!
    So, ich war nun gestern auf der Cebit und es hat sich wirklich gelohnt für mich. So ein Tag Urlaub hat shcon was :grin:
    Meine Maus hat das gut verkraftet und der Papa ebenfalls. Sie hat gut getrunken und gegessen und den Tag mit ihrem Papa genossen. Nur ab und zu hat sie wohl mal nach mit gesucht. code[love100.gif] . Nur meine Brust war abends natürlich sehr prall gefüllt. Man vergisst ja irgendwann, wie das mit so einer vollen Brust ist. ;-) Ich habe auch zwischendurch versucht was auszugestrichen. aber viel genützt hat das zumindest subjektiv nicht. Vielleicht wäre sie noch praller gewesen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Nele hat abends die Brust noch schön wieder geleert. Das hat mich dann vermutlich auch vor einem Milchstau bewahrt.
    Liebe Grüße!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ach du warst auf der Cebit na hättest mal eher was gesagt dann hätten wir zusammen gehen können (ich war auch da) ;-). Aber schön so mal alleine oder ;-)
  • ameronaamerona

370

Mh, ich glaube, ich habe gar nicht erwartet, dss hier noch jemand zur Cebit geht. Ich fühle mich da manchmal als Frau fast wie ein Exot ;)
    Aber ja, mal allein, bzw mit einem Kumpel, der keine Kinder hat, war das richtig nett! Endlich mal ein tag nicht das Kinderthema etc. pp. :oops: :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich war auch mit einem kinderlosen Freund da :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum