Hallo allerseits,
mich hat jetzt auch schon seit einigen Wochen der nachgeburtliche Haarausfall heimgesucht. Da ich schulterblattlange dunkle Haare habe, sieht unser Fußboden flokatiähnlich aus. Es ist wirklich extrem. Meine Friseuse meinte jetzt, Zink könnte helfen. Darf ich das jetzt überhaupt? Wie hoch ggf. dosieren und welche Präparate wären empfehlenswert?
Dabke schön.
Kommentare
27,156
Meine Geheimratsecken wachsen jetzt wieder zu, sieht lustig aus die ganzen Kurzen Haare, aber immerhin sieht man die Kopfhaut schon nicht mehr so durch.
3,047
4,111
Faszinierend fand ich, daß mit meinem beginnenden Haarausfall, Julikas Haare anfingen zu wachsen. Das machte es mir irgendwie leichter... :oops: ;-)
4,797
4,111
4,797
5,435
Und jaaaaa es ist echt nervend der Haarausfall....bei unseren weissen Fliessen im Bad, nicht zu übersehen :???:
3,047
4,797
3,047
4,797
Ich habe meinen kleinen Kerl wirklich sehr, sehr lieb, aber die Sache mit den Haaren ist echt der unschöne Teil. Eben fasse ich nach dem Stillen in meinen Ausschnitt, um alles wieder zurechtzurücken und was hole ich da zwischen meinen Brüsten hervor? Ein Haarbüschel! Das ist doch wirklich zum Mäusemelken... Kann mir mal einer sagen, wie die da hinkommen?
3,047
86
:eek01: entschuldige aber ....