Meine Tochter hat seit 7 Uhr ca 4 mal Erbrochen. Sie ist weinerlich, sehr warm, gerötete aber kühle Wangen und dazu Augenringe. Jetzt schläft sie.
Kann ich ihr da Schüsslersalz 3 geben? oder lieber was Anderes? Und in welcher Dosierung?
PS: Es ist wieder typisch, dass meine Kinder NUR an Wochenenden krank werden... ;-)
Kommentare
59,500
20,547
462
Hab ihr ab ca. 11 Uhr stündlich eine Tablette gegeben und sie hat nach der 3. Gabe nicht mehr erbrochen.
Ich geb ihr Morgen, wenn sie bis dahin nicht erbricht, noch vorsichtshalber 3mal eine und schau wies ihr geht.
In der Apotheke haben die gesagt, das das Mittel gut gegen Erbrechen und als "Notfallmittel" sei.
7,740
In der folgenden Nacht war dann Jannik dran (im Bett, wie immer ;-)) - auch nur 1x richtig erbrochen, dann nochmal ein bisschen Schleim hochgewürgt, fertig.
Ja, und Montags war ich dann dran - habe nachmittags ein paar Stunden auf und über dem Klo verbracht, und abends war's dann genauso schnell vorbei wie es angeflogen kam.
Ich geb da eigentlich nie irgendwas (außer mal nen Tee) sondern warte, bis die Viren durch sind - meistens geht es ja doch recht schnell vorbei.
Irgendein netter, kleiner Magen-Darm-Virus scheint im Umlauf zu sein :scratch.: :boese13:
20,547
462
Der Bauch zwackt wohl noch ein bissel, sodass sie heute nochmal Toast, Tee und Apfelmus bekommt, aber sonst war alles in Ordnung.
38,644