Oh, topkapi,, dann erklär' doch bitte mal kurz wie das jetzt funktioniert mit dem Geld...
Ich raff' das noch nicht und habe mcih deshalb auch noch nicht getraut, wieder was einzustellen/zu ertauschen... :oops:
Na du hast ein Guthaben, das du wieder aufladen kannst. Wenn du dann was ertauscht, werden dir sowohl die entsprechende Ticketanzahl als auch die 49 Cent vom Guthaben abgezogen. Was immer geht, sind übrigens DVDs; zumindest Serien und aktuelle Filme, die gehen immer gut. Das war aber schon vor Einführung des Guthabens so.
Dann liegts wohl an den Büchern die ich eingestellt hab Ich muss mal gucken dass ich noch ein paar finde zum einstellen. Ich möcht auch so gern mal wieder tauschen.
Ja, Bücher gehen bei mir auch nicht mehr so. Aber das ist auch klar: wenn man 49 Cent zahlen muss, überlegt man es sich schon zweimal, ob man so ne abgegriffene Ausgabe vom Stillbuch haben will
:sad: CDs, DVDs hab ich so gut wie keine. Zumindest keine die ich weggeben möchte. Ist bei den Büchern zwar auch schwer, aber weil ich da immer mal wieder eins kaufe und wirklich bald einen Handel damit anfangen könnte, kann ich da das ein oder andere entbehren.
Inzwischen habe ich mir aber auch einen E-Book-Reader angeschafft, da fällt das Platzproblem endlich weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
8,312
Ich raff' das noch nicht und habe mcih deshalb auch noch nicht getraut, wieder was einzustellen/zu ertauschen... :oops:
59,500
11,944
2,666
11,944
59,500
11,944
2,666
Inzwischen habe ich mir aber auch einen E-Book-Reader angeschafft, da fällt das Platzproblem endlich weg