Druck im Unterleib

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 8. 03. 2010, 11:17 in Gesundheit und Medizin
Ich hab keine Schmerzen etc. es ist nur so, das habe ich seit ca 2-3 Tagen, ich beuge mich nach unten und jetzt beim sitzen, da drückt es in meinem Unterleib. Es tut nicht weh oder so, ich merke das aber und das nervt!
Ich kenne das nicht d.h ich kenne das schon! Aber aus der Schwangerschaft :scratch.: so ab ner gewissen Schwangerschaftswoche und so ist das Gefühl jetzt auch. Wie wenn die Gebärmutter grösser ist und dadurch drücken würde beim bücken und sitzen.
Das stört mich jetzt aber total, vor allem weil ich nicht weiss wo das her kommt? :shock:
Ich weiss, dass man mir nicht sagen kann was das ist, aber vielleicht kennt ja das Gefühl noch jemand bzw hatte das mal...weil das stört mich echt :oops:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So richtig etwas sinnvolles fällt mir da leider nicht zu ein. Könnte es eventuell von den Eierstöcken kommen? Wo stehst du denn im Zyklus?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm, ich habe nicht wirklich einen Zyklus, durch die Cerazette, aber habe vorgestern für zwei Tage zum erstenmal wieder Schmierblutungen gehabt. Hatte aber auch immermal so ein kurzes Zwicken auf der rechten seite, dem ich aber keine Beachtung geschenkt hatte.
  • EowynEowyn

27,156

vielleicht ist es auch irgendwie eine Nebenwirkung der Cerazette?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja kann natürlich gut sein....heute ist es dann wieder weg , kann mir aber nur recht sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum