Langzeitstillen wird es bei uns nicht

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 8. 03. 2010, 13:02 in Stillen
Huhu,
seit dem Stillstreik sind ja nun knapp 4 Wochen vergangen und es geht weiter. Luca hat sich jetzt die letzten beiden Abende einfach nur rumgedreht, er wollte nicht :zgf: Und das obwohl er krank ist hält sich die Stillerei in Grenzen. Wir stillen sozusagen nur noch nachts, wenn er bedarf hat. Heute morgen war das dann 1 mal 4.30 Uhr :shock:
Sozusagen, wenn er dann mal richtig durchschläft hat sich das mit dem Stillen bei uns erledigt. Tagsüber mag er ja gar nix mehr.
Einerseits ist es schön, dass wir so weit gekommen sind, es jetzt so von ihm aus ging und ich jetzt noch mal Zeit hatte mich darauf vorzubereiten, andereseits bin ich traurig... ist klar, oder?
Traurige Grüße
Uta

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir vorstellen, dass du zwiespältige Gefühle hast. :tröst: Aber ihr macht das prima, er entscheidet und das ist einfach schön. Bin gespannt wie sich das bei euch weiter entwickelt. :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das war bei Elena genauso. Grade einen Monat vorher hatte ich mit einer Brustentzündung gekämpft ( Nur mit Quark ) weil ich nicht abstillen wollte und grade ist alles wieder gut, stillt sich das Luder einfach ab ;-) von heute auf morgen... Die zwiespältigen Gefühle dabei kenne ich gut. :tröst:
  • lena_2312lena_2312

622

Danke. Naja der Stillstreik vor 4 Wochen, war für mich ja schon mal Auslöser ganz langsam Abschied zu nehmen und ich freue mich auch, dass er mir noch mal so lange Zeit gelassen hat. Ganz vorbei isses ja noch nicht... aktuell trinkt er ja noch nachts, aber eben nur 1 mal. Gut, wenn er sehr unruhig ist auch 2 mal.
    Aber sonst ist finito :sad:, dachte immer er kommt nochmal, wenn er krank ist, aber nö... Essen geht irgendwie immer :grin: (is ja auch ok so)
    Ich bin auch gespannt wie das weiter geht :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum