nur ganz kurz, mehr ein anderes mal...
unser henri ist da: seit heute früh 5.53 uhr 3050 gramm, 50 cm groß ku 35 cm
Es ist wirklich ein Wunder...unser Henri ist ein ganz lieber, weint kaum. Stillen klappt noch nicht so ganz, aber ich werde Geduld aufbringen. gebrutsbericht schreibe ich bei Gelegenheit. War aber eine "gute" Geburt - ab 12 Uhr mittags Wehenmittel, worauf ich gut reagiert, ab ca. 1 Uhr nachts wurde es heftig, um 3.30 Uhr wechselte ich vom KH Zimmer in den Kreißsaal, war 2,5 Stunden dann in der Wanne, das letzte Stück mußten wir an Land meistern, der Kopf wollte nicht so recht - zu fünft haben wir es geschafft; Oberarzt auf meinen Bauch, Hebi am Damm (habe leider Dammschnitt), ich beim Pressen, Henri beim sich durchboxen und mein freund hat mir den Rücken gestärkt. Es ist unglaublich. Habe es sogar ohne PDA geschafft.
:happy273: :happy273: :happy273:
Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt :sunny:
Ist das ein süsser Knopf *aaaah*
Ich finde den Name total passend für ihn, total süss!
Eine wunderschöne kennenlernzeit für euch alle und das mit dem stillen schaffst du ganz sicher !
Meine Hormone gehen durch, es kommt gleich ein Tränchen *lach*
Auch von uns ganz liebe Glückwünsche!!! Auch wenn Henri ja nun fast schon ein "Großer" ist ;-) drücke ich euch in Gedanken ganz fest und wünsche euch, dass er so ein Engelchen bleibt und es mit dem Stillen mittlerweile richtig gut klappt.
Danke Dir! Stillen ist leider immer noch nicht sooo toll, jedenfalls sehr schmerzhaft. Ansonsten wiegt er gerade zarte 3125 gramm und ist dabei 4 cm (vielleicht nun schon mehr) gewachsen...
Danke für die Bilder, er ist echt ein ganz ganz süß anzusehendes kleines Kerlchen ...knuffig ....war meiner auch mal so klein :scratch.: :scratch.: :scratch.: ;-) ;-) ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Hach, ich wünsch den 3en nur das Beste. :sunny:
5,435
1,756
unser henri ist da: seit heute früh 5.53 uhr 3050 gramm, 50 cm groß ku 35 cm
Es ist wirklich ein Wunder...unser Henri ist ein ganz lieber, weint kaum. Stillen klappt noch nicht so ganz, aber ich werde Geduld aufbringen. gebrutsbericht schreibe ich bei Gelegenheit. War aber eine "gute" Geburt - ab 12 Uhr mittags Wehenmittel, worauf ich gut reagiert, ab ca. 1 Uhr nachts wurde es heftig, um 3.30 Uhr wechselte ich vom KH Zimmer in den Kreißsaal, war 2,5 Stunden dann in der Wanne, das letzte Stück mußten wir an Land meistern, der Kopf wollte nicht so recht - zu fünft haben wir es geschafft; Oberarzt auf meinen Bauch, Hebi am Damm (habe leider Dammschnitt), ich beim Pressen, Henri beim sich durchboxen und mein freund hat mir den Rücken gestärkt. Es ist unglaublich. Habe es sogar ohne PDA geschafft.
anbei ein bild
Uploaded with ImageShack.us
5,435
Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt :sunny:
Ist das ein süsser Knopf *aaaah*
Ich finde den Name total passend für ihn, total süss!
Eine wunderschöne kennenlernzeit für euch alle und das mit dem stillen schaffst du ganz sicher !
Meine Hormone gehen durch, es kommt gleich ein Tränchen *lach*
201
Genießt diese erste magische Zeit!!!
code[love100.gif]
1,756
1,686
1,756
Noch ein paar Bilder von meinem ganzen Stolz:
http://s3.directupload.net/file/d/2391/e86nkodx_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2391/vo4o2r22_jpg.htm
1,686
1,756